Jeden Tag Bauchschmerzen was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch mehrere Monate lang. Ich habe mich auf mehrere Sachen testen lassen, was ich dir auch ana Herz lege. Die üblichen Sachen worauf man sich meist testen lässt sind lakotse und fructoseintoleranz. Wenn aber bei dir beides negativ, wie bei mir ist, würde ich an deiner Stelle eine Magen Darm Spiegelung durchführen lassen. Bei mir stellte sich zum Beispiel raus, dass ich einen Reizmagen habe. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt eventuell Ernährung umstellen wenn du dich zum Beispiel nur ungesund ernährst wenn das sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben in den Stichwörtern steht auch das Wort "Schule"....? Hast Du evtl. dort irgendwelche Probleme mit Irgendwas oder Irgendwem? Haben Deine Bauchschmerzen evtl. seelische Gründe? Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall. Solltest Du ein seelisches Problem haben, überlege, wem Du Dich anvertrauen kannst, um es zu lösen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKing110
14.02.2016, 18:22

Ne in der Schule läuft es gut ich verstehe mich mit jedem . Ich war ja schon beim Arzt dort konnte man aber nichts finden 

0

Erstmal zum Arzt wenn die Schmerzen seit Tagen anhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?