Jeden Tag Bauchkrampf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Wüste... Versuch es doch mal mit einer etwas anderen Ernährung wie Frühstück eine Suppe etc. hatte auch so etwas in die Richtung meist nach dem Frühstück umstieg auf Suppen zum Frühstück lies es Verschwinden und finde es auch um einniges leckerner als ein Brot :) vorallem kann man es auch als Diät-Bestandteil einsetzen :)

Ansonsten vom Arzt einfach mal anschaun lassen...

ich werde es probieren :) danke

0

Geh zum Arzt der wird dir sicherlich weiter helfen können.. Ich persönlich glaube nicht dass dass normal ist aufjedenfall gute Besserung ;)

vllt bist du laktose intolerant, versuch mal 2 wochen laktosefrei zu essen wenn es besser wird kannstb du das beibehalten falls nicht gehst du zum arzt :D