Jeden tag andere muskeln trainieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer andere muskeln dann ist das training intensiver und die muskel haben länger pause zum wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst bestimmt Marc Fitt, er trainiert 6 mal die Woche, und jeden Tag eine andere Muskelgruppe, und nach jedem Workout noch eine Runde Bauch so sieht das bei ihm umgefähr aus:

Montag: Brust, Waden, Bauch

Dienstag: Rücken, Bauch

Mittwoch: Waden, Bauch

Donnerstag: Schultern, Bauch

Freitag: Bizeps, Trizeps, Bauch

Samstag: Beine

Sonntag; Frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie die anderen 😝 ich hab ketzt auch angefangen.. Tägl. Trainieren. Tag1 brust trizeps baucj tag2 rücken bizeps unterer rücken.. Tag 3 schulter nacken beine.. Manchmal vertausche ich die 3.muskelgruppe nach lust und laune auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 1.5 jahre lang ganzkörpertraining gemacht.. nix gebracht! Vergiss es!! Machs wie die andern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric21398
30.06.2014, 02:38

dann hast du wohl was falsch gemacht oder dich falsch ernaehrt

0

brust + trizeps + bauch + nacken

bizeps + rücken + schuter + beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?