JEDEN TAG ALLElNE , OHNE FREUNDE, ETC.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht kommt das jetzt etwas spät aber mir gehts genauso bin zwar ein junge aber das ist unwichtig. Warte einfach sie sind momentan in der Pupertät später werden vielleicht manche so sein wie du sie dir vorrstelst  LG star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu den anderen sprich mit ihnen wenn sie dich leiden können haben sie nichts gegen deine Anwesenheit also sprich doch mal und planne was mal mit ihnen oder bist du ein eher schüchterner Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
31.12.2015, 21:06

Ich bin ein Mädchen!

0
Kommentar von NunAl495040
31.12.2015, 21:07

Entschuldigung hab mich verschrieben...

0
Kommentar von NunAl495040
31.12.2015, 21:10

naja aber wenn du so denkst dann wirst du niemals mit jemandem sprechen du kannst ja nachher wenn du besser mit ihnen befreundet bist einfach mal selbst entscheiden über was ihr redet

0
Kommentar von NunAl495040
31.12.2015, 21:20

ja das ist sch***e... ich glaube es gibt sicherlich ein paar Klassenkameraden mit denen du dich gut verstehst und mit denen du dich auch wohlfühltst aber falls nicht dann versuch einfach mal mit jedem nett zu sein um Probleme zu vermeiden und konzentrier dich mehr für die Schule anstatt mit deinem Sitznachbarn zu reden und such dir vielleicht außerhalb der Schule neue freunde.

0

Was möchtest Du wissen?