Jeden tag alkohol in den ferien ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beim Zunehmen bin ich mir nicht sicher, könnte aber durchaus möglich sein.

Trotzdem würde ich das an deiner Stelle bleiben lassen, damit gefährdest du deine Gesundheit erheblich.

Es ist deine Sache, ob du es machst oder nicht und ich will dir das auch nicht ausreden, ich wollte das nur erwähnt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du davon zu nimmst wenn du Sport machst oder wie viel weiß ich nicht hängt von jedem Körper selbst ab. Ich persönlich trinke jeden tag mein Feierabend Bier und das schon über Jahre. Hab aber davon nie zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag Alk ist nicht gut. Aber ob man zu- oder abnimmt, hängt auch davon ab, was Du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden ,was gut für dich ist.Mach mal eine Woche Pause un guck ob du abgenommen oder zugenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist es nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr? weniger? Das gleicht sich aus!

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, das Gehirn schrumpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Alkohol, der Alkohol zerstört das Hirn die Leber, und wenn die mal kaputt sind hilft auch kein Alleskleber.

( stammt v. Insterburg u. Co vor ca. 40 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett wirst du definitiv und deine Leber freut sich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht o.k. und natürlich kannst du zu nehmen und auch abhängig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?