Jeden Tag Albträume normal (19)m?

1 Antwort

Spielst du Videospiele? Wenn nein, solltest du dies mal versuchen. Videospiele schulen das Gedächtnis und die Kreativität, es ist nachgewiesen das leute die regelmäßig Videospiele spielen, ihre Träume verändern können, und wenn ihnen etwas nicht passt, sie einfach von etwas anderem Träumen Können.

Bei mir funktioniert es.

Für mehr Infos: https://books.google.de/books?id=47ppCQAAQBAJ&pg=PT18&lpg=PT18&dq=videospiele+ver%C3%A4ndern+tr%C3%A4ume&source=bl&ots=3hFOYxjmMH&sig=FkK9qZdonktTvTkNX4HR6MBV970&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi8mL-LuuHMAhUCuxQKHbB6CFAQ6AEILDAC#v=onepage&q=videospiele%20ver%C3%A4ndern%20tr%C3%A4ume&f=false

oder einfach Googlen.

lg

Ne ich mache eigentlich garnichts Spiele paar Spiele am Handy habe mal ps4 gespielt aber sonst schon lange nichts mehr gespielt TV schaue ich auch nicht. Müsste ich mir eventuell mal nh Konsole wieder zulegen

0
@okMaxok

Ist kein versprechen, jedoch kann ich nur aus der Erfahrung von mir und meinen Freunden berichten, dass wir alle, seitdem wir zusammen hinundwieder zocken, keinerlei probleme mehr haben was das schlafen betrifft.

lg und gutes gelingen :)

0

Normal das ich seit Tagen Albträume habe?

Ich habe schon seit etwa einer Woche immer Albträume. Mal werde ich entführt, mal verfolgt und bei einem sogar umgebracht. Und das ist schon seit Tagen so. Ich habe schon ehrlich gesagt Angst schlafen zu gehen. Ist das normal solche Träume so oft hintereinander zu haben? Ich kriege es einfach nicht mehr ab. -.-

Danke jetzt schonmal.

...zur Frage

Schlimmer Albtraum Wie kann ich jetzt wieder einschlafen?

Ich hatte geradede einen der schlimmsten Albträume meines Lebens! Wie kann ich jetzt wieder einschlafen?ich hab so eine Angst!!!!!mein Licht brennt mein Radio ist an. Was soll ich tun? Hilfe!!!!!!!

...zur Frage

Komischer Albtraum verfolgt mich

Hallo,

Es gibt etwas dass mich zurzeit jagt. Ein Traum in dem jemand an meinem Bett steht und mich erschreckt so dass ich aufwache. Danach ist er weg. Dieser Traum wiederholt sich immer wieder, jeden monat. Zudem wollte ich fragen was es auf sich hat Albträume gezielt zu träumen, also dass man vor dem Einschlafen sich entscheiden kann ob man einen Albtraum träumen will.

...zur Frage

durchgehende Albträume

Ich habe seid ca. 2 wochen jeden Tag albträume...An was kann das liegen??...IN diesen geht es hauptsächlich um den Tod :/...

...zur Frage

Albtraum nach Krimi, was kann ich dagegen tun?

Ich habe mir einen Krimi angeguckt und kann jetzt nicht mehr schlafen. Ich hatte einen Alptraum und bin gerade aufgewacht:/ Weiß wer, was ich machen kann, damit ich keinen zweiten Albtraum bekomme und einschlafen kann

...zur Frage

Ich habe nie Albträume ist das normal?

Ich habe noch nie in mein Leben ein Albtraum gehabt. Ich habe nur sehr komische Träume.Und ist das normal wenn ich keine Albträume kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?