Jeden Tag Albträume normal (19)m?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielst du Videospiele? Wenn nein, solltest du dies mal versuchen. Videospiele schulen das Gedächtnis und die Kreativität, es ist nachgewiesen das leute die regelmäßig Videospiele spielen, ihre Träume verändern können, und wenn ihnen etwas nicht passt, sie einfach von etwas anderem Träumen Können.

Bei mir funktioniert es.

Für mehr Infos: https://books.google.de/books?id=47ppCQAAQBAJ&pg=PT18&lpg=PT18&dq=videospiele+ver%C3%A4ndern+tr%C3%A4ume&source=bl&ots=3hFOYxjmMH&sig=FkK9qZdonktTvTkNX4HR6MBV970&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi8mL-LuuHMAhUCuxQKHbB6CFAQ6AEILDAC#v=onepage&q=videospiele%20ver%C3%A4ndern%20tr%C3%A4ume&f=false

oder einfach Googlen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okMaxok
17.05.2016, 17:51

Ne ich mache eigentlich garnichts Spiele paar Spiele am Handy habe mal ps4 gespielt aber sonst schon lange nichts mehr gespielt TV schaue ich auch nicht. Müsste ich mir eventuell mal nh Konsole wieder zulegen

0

Was möchtest Du wissen?