Jeden Tag abnehmen

5 Antworten

Klar ist alles möglich - Problem ist Du nimmst jetzt 0.3 kg pro Tag ab, und nach einer Zeit wenn die "Diät" vorbei ist 1 kg pro Tag wieder zu..... Also mein Tipp besorg Dir das Buch "4 Bg vier Strategien für ein gesundes Leben" baue viel Bewegung in deinen Tagesablauf ein. Morgens 8 Uhr Frühstück mittags 12 Mittagessen und abends 18:00 Abendessen. morgens ein Brötchen mit Belag Mittags ein normales (Blutgruppen gerechtes Essen) kann ruhig etwas üppiger sein. Abends nicht nach 19:00 mehr essen und Abendessen wenig essen. Mache Dir bewusst ,dass Du IMMER Gefahr laufen wirst wieder zuzunehmen, wenn Du Dich an den erfolgreichen Tagesablauf nicht mehr hältst. Der Körper wird sich das erquälte Abgenommene immer wieder zurückholen (wollen) . Abnehmen ist leicht jedoch es zu halten sicher nicht.

theoretisch ja, andersrum unrealistisch, es würde heissen alle 3 tage ein kilo weniger oder 10 kg in monat, was nicht machbar ist

wieso sollen 10 kg im Monat nicht machbar sein? ich habe mal gelesen dass jemand 60 Kilo in 6 Monaten abgenommen hat

0
@EsraK123

das ist nicht möglich und wenn es möglich wäre, wäre es sehr ungesund. dies mit "habe gehört" sind unseriöse nachrichten, wer zu schnell abnimmt belastet sein körper sehr stark, manche sterben dabei.

0

Wie groß bist du? Ihr vergesst immer wieder die Angaben zu machen, die für kg auch wichtig sind.

1,60 m

0

Kann ich so 1 Kg pro Woche abnehmen? (1250 kcal pro Tag + Sport)

Ich habe vor so c.a 20 Kg noch abzunehmen und wollte fragen, ob es mit diesem Weg möglich wäre. Um 1 Kg Fett abzunehmen muss man 7000 kcal einsparen oder? Also über die Woche verteilt wären das 1000 kcal weniger pro Tag. Ein normaler Mensch braucht c.a: 2000kcal am Tag. Also müsste man jeden Tag 1000 kcal essen, um in einer Woche 1 Kg abnehmen zu können? 1000 kcal sind aber auf Dauer ungesund und deshalb dachte ich mir, dass ich mindestens so 1300 kcal am Tag essen werde und dazu noch 2-3x in der Woche ins Fitnessstudio gehen werde. (Dort verbrenne ich pro Besuch c.a: 1700). Würde das funktionieren? Ich meine ich müsste das dann ja 20 Wochen durchhalten und dann auch fortführen um mein Gewicht zu halten :D

...zur Frage

Wie lange brauche ich um gesund 40 kg abzunehmen?

Hallo, ich will gerne gesund Gewicht verlieren weil ich stark mit dem Rücken zu tun habe und das mit gerade mal 21 Jahren.

Wie lange brauche ich um 40 kg abzunehmen mit Sport und Ernährungsumstellung? Mir ist klar jeder Körper ist anders und daher die Zeitdauer auch unterschiedlich. Aber ich kann mir vorstellen das es dennoch irgendwo Statistiken gibt, wie viel man in einem Jahr abnehmen kann darf ohne das es schädlich ist.

Oder ihr habt es selber geschafft so viel abzunehmen?

Danke Elisa

...zur Frage

6 kg abnehmen in 2 Monaten?

Hey, da der Sommer und die Festivalsaison immer näherrücken, möchte ich noch etwas abnehmen, am besten 5-6 kg bis Anfang Juli. Ist es möglich, dieses Gewicht in 2 Monaten auf gesunde Weise abzunehmen, und wenn ja, wie? Ich ernähre mich schon lange vegan, nur zum Sport kann ich mich oft noch nicht so richtig motivieren.. Ich freue mich über konstruktive Tips und Vorschläge bezüglich Ernährung/Diäten und Motivation. Danke!

...zur Frage

In welcher Zeit 10kg abnehmen?

Hallo liebe Leute♥

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, in welcher Zeit es möglich ist, gesund (das heißt durch Sport und gesunde Ernährung) 10 kg abzunehmen? Bzw. wie viel Gewicht kann ich in 10 Wochen abnehmen ohne zu hungern oder so etwas?

Falls jemand Tipps hat. wie ich meinen Gewichtsverlust beschleunigen (nicht falsch verstehen - ich will keine 5 kg in einer Woche verlieren) kann, nehme ich diese Hilfe natürlich auch gerne entgegen!♥

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?