Jeden Tag 75 min sport wie viel nehm ich da ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hängt von der intensität der übungen ab also kommt drauf an wie intensiv du trainirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Kilo Fett = 10 000 Gramm Fett = ca. 70 000 Kcal. Die musst du loswerden... Bei 600 Kcal weniger Energieaufnahme als nötig pro Übungstag würde das 70 000 : 600 = 116 Tage dauern... Bei 3 Tagen pro Woche ca. 40 Wochen, also 10 Monate -> bis zum nächsten Karneval!

arrive 30.03.2013, 14:34

dass stimmt nur wenn sie sonst keine kalorien zu sich nimmt, was ein ding der unmöglichkeit ist. also es dauert noch viel länger...

0
amelielool 30.03.2013, 15:08
@arrive

ohaaa übertreib andere schaffen es auch 10 kilo in einem monat abzunehmen

0

Bist Du Chinesin? Die reden auch ohne Punkt und Komma :-)!

Aber um auf Deine Frage zu kommen, Muskulatur baust Du da nicht so viel auf...Und etwas Muskulatur sieht gut aus, viel besser, als wenn man nur dünn ist.

Wieviel Du abnimmst, kann Dir keiner sagen, kommt auch darauf an, wieviel Du insgesamt an Kalorien zu Dir nimmst. Und das mit dem Reifen kannst Du Dir auch sparen.

amelielool 30.03.2013, 15:09

aha was für chinesin?? hatte jetzt kb pech wieso soll ich mir das mit dem reifen sparen lol davon nimmt man doch am bauch ab

0
MrSavage4 30.03.2013, 15:16
@amelielool

Damit nimmst Du nicht am Bauch ab :-)!

Und ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Du mal ab und zu einen Punkt oder ein Komma verwenden solltest :-)!

0
amelielool 30.03.2013, 15:23
@MrSavage4

woher weißt du das wenn man dsa jeden tag 20min macht nimmt man doch ab?

0
MrSavage4 30.03.2013, 16:10
@amelielool

Da liegst Du falsch.

Erstens nimmt man, wenn man sich nicht entsprechend ernährt, überhaupt nichts ab, selbst wenn man 100 Stunden am Tag Sport macht, zweitens bringen 20 Minuten nicht wirklich was, drittens ist das mit dem Ball eher für die Spielwiese gedacht und viertens...geh' lieber 45 - 60 Minuten am Stück Joggen oder Radfahren.

0

kommt drauf an,was und wieviel du isst.(insgesamt)

Was möchtest Du wissen?