Jeden Tag 7 min workout?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap, wäre möglich. Irgendwann solltest du dich aber steigern. Vielleicht machst du nach 2Wochen 10min draus und dann irgendwann 20min mit schwereren Übungen. Ob man bei der App von Qualität sprechen kannst solltest du auch hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stkuber 05.01.2016, 23:06

7-min ist ein eigener Trainingsplan.
Deswegen maximal 14, 21, 28min möglich, wenn man den Trainingsplan wiederholt

0

Theoretisch ist jede Form von Bewegung schonmal gut. Zielführender wäre es aber, wenn Du  zweimal die Woche 30min trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kannst Du , wird aber halt sehr lange dauern. Ist aber allemal besser als nichts tun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja auch manchmal das 7-min Programm öfters am Tag durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Vergiss Apps und such dir jemanden, der sich damit auskennt (und dich motivieren kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likegeile 05.01.2016, 23:04

Ich will mal "klein" anfangen!! Ich bleibe natürlich nicht nur bei der app ! Ich melde mich villeicht auch noch im fitnessstudio an mit meiner besten freundin;)

0
klanadez 05.01.2016, 23:08
@likegeile

Für den Anfang reicht auch schon (ich weiß natürlich nicht, wie der jetzige Fitnesslevel ist), sich über den Tag hinweg öfters von der Couch wegzubewegen und das Pensum des Spazierens zu erhöhen (Dauer & Geschwindigkeit).

Punkto Ernährung würd ich wirklich jemanden empfehlen, mit dem du persönlich reden kannst, weil mit'n Inet und den vielen Tipps kommt man nur durcheinander...

0

Was möchtest Du wissen?