jeden Tag 7 min Tabata oder 3mal 20 - 30min die Woche?

2 Antworten

Hallo Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig. Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining. Übrigens hat sie 40 kg abgenommen.

Joggen

Min 30 Minuten, alles Gute.

Mach beides: jeden Tag Tabata und 1 Mal die Woche zusätzlich das andere. Letzteres kannst du bei Bedarf ändern.

Hey soll ich 2500 kcal am Tag zu mir nehmen um 0,5 kg pro Woche abzunehmen?

Laut der Seite
http://vitagate.ch/de/gesund_und_schoen/ernaehrung/kinderernaehrung/kalorien
Liegt mein kcalbedarf bei 3000 kcal
Dazu habe ich auf mehreren Seiten mein kcalbedarf ausgerechnet und der Lag ebenfalls um die 3000kcal

Meine Informationen :

14 Jahre bald 15
171 cm   70 kg

3mal die Woche 2 Stunden Sport
Kraft und Ausdauer

5 mal die Woche Fahrrad (30min à 5 )

3 mal die Woche Schulsport (45 min. Davon 20-30 min. Intensiv

...zur Frage

Pille( Femikadin 20) 12 ein halb Stunden zu spät genommen?

Ich habe meine Pille am 7ten Tag vergessen zu nehmen, und habe sie jetzt 12 ein halb Stunden später genommen. Das heißt, 30 min über der Zeit... jetzt weiß ich aber nicht ob auch 30min in diese Zeit gehören, oder ob man bei "über 12 Stunden" von mehr als 30min spricht, wenn die Wirkung nicht mehr gegeben ist. Soll ich jetzt zusätzlich Verhüten? Und ist die Wirkung abgeschwächt oder aufgelöst ?

...zur Frage

Wie effektiv ist Tabata in Kombination mit HIIT und Pilates?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache eigentlich vier mal die Woche HIITs und einmal die Woche Pilates. Jetzt habe ich durch die Prüfungsphase noch etwas weniger Zeit und wollte einfach auch mal eine neue Reihe von der lieben Anne vom Bodykiss Kanal bei YouTube ausprobieren. Sie hat 5 Tabata Videos hochgeladen.

Wie effektiv (mit guter Ernährung) ist es wenn ich entweder 4 mal die Woche Tabata Workouts und einmal die Woche Pilates mache um abzunehmen?
ODER wie effektiv wäre es wenn ich zB Montags Tabata, Dienstags Pilates, Mittwochs HIIT, Donnerstags Tabata und Freitags HIIT mache? Ebenfalls zum abnehmen. (Samstag und Sonntag sind bei mir immer die Ruhetage)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Variante wäre effektiver? :)

...zur Frage

VPN Programm das alle 20 min die IP ändert?

Hallo, kennt ihr ein vpn programm das zb alle 20 minuten die ip ändert ? egal was es kostet danke im voraus :D

...zur Frage

TRX als Alternative zum Krafttraining?

Hallo, kann man ein TRX-Basic-Training als Alternative zum Krafttraining machen? Schließlich trainiert man dabei in z.B. 45 Minuten ja den gesamten Körper -allerdings nur mit dem eigenen Körpergewicht. Kann man damit auf tatsächlich Dauer tatsächlich ähnliche Ergebnisse in Sachen Muskelaufbau und Fettabbau erzielen wie beim Krafttraining an Geräten und mit Hanteln? Ich würde 3x die Woche ein ca 50 Min Ganzkörper-TRX-Basic-Training machen + min. 30 Min Ausdauer am Trainingstag. An allen anderen Tagen noch 20 Minuten effektives Seilspringen.

Was meinen die Profis? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?