Jeden tag 4000 kalorien?

Support

Liebe/r dayaslife,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/ Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage-Support

4 Antworten

Gehe in eine Klinik, nur so kannst du lernen hunger & appetit zu kontrollieren, zu fühlen & zuzulassen!
Klinik am Korso,
Ananke,
Therapienetz,
Tce,
Anad
Sind super Anlaufstellen, wobei die letzten 3 eher WG's sind

hallo,
ich würde dir raten in die klinik am korso in bad oeynhausen zu gehen. die sind spezialisiert auf essstörungen.
es ist die beste klinik die es gibt.
du brauchst keine angst zu haben.
ich bin zur zeit in der klinik und mir geht es jetzt viel besser.
https://www.klinik-am-korso.de/?pk_campaign=suchanzeigen&pk_kwd=essstoerungen#_
gehe mal auf die seite, es wird dir helfen.
alleine ist es sehr schwer sie loszuwerden.
viel glück weiterhin

Dann musst du ( wieder) in Therapie!

Was möchtest Du wissen?