Jeden Tag 2 Stunden schlaf ausreichend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinen "früheren" Leben auch wochenlang nur mit 2 - 3 Stunden Schlaf gehabt. Irgendwann hat der Körper rebelliert. Ich habe dann 3 Tage mit kurzen Unterbrechungen durchgeschlafen. Der Körper nimmt es dir Übel. Herzprobleme etc. Bitte nachdenken

Wenn du es selbst schon merkst frage ich mich warum du es noch hier fragen musst?

Und nein es ist nicht ausreichend. Dein Körper braucht mehr Zeit zur Erholung und das kann nun viele teilweise sehr schlimme Krankheiten zur Folge haben ....

Wenn du ja selber schon merkst dass es dir nicht gut tut, wieso:

a) stellst du noch Fragen?

b) unternimmst nichts dagegen?