Jeden Tag 100g abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem man ganz einfach mehr Energie verbraucht als man dem Körper zuführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
28.08.2016, 23:06

Kann ich verstehen aber kannst du mir empfehlen was und wie lange ich machen soll?

0

Kommt drauf an ob man dick oder dünn bzw. Übergewichtig oder Magersüchtig ist. Als Dicker ist es gut, denn hochgerchnet nimmt man 3 kg im Monat ab, aber als Magersüchtiger ist es ungesund noch mehr abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
28.08.2016, 23:08

Bin 10kg über dem normalgewicht aber was soll ich machen

0
Kommentar von 2Fragensteller0
28.08.2016, 23:11

Gesünder Essen das heißt weniger Schokolade, Fett und Zuckerhaltige Sachen weglassen. Und Nebenbei Sport treiben

0

Was möchtest Du wissen?