Jeden Tag 1 Stunde schnell walken/leicht joggen

7 Antworten

Ich laufe auch sehr viel. Keine Stunde hintereinander. Aber es summiert sich. Mir geht es dabei nicht um Gewichtsreduktion, sondern einfach um die Bewegung und den Kreislauf fit zu halten. Und ich sage mir immer: Lieber überhaupt was tun, als gar nichts. Muss viel Treppen steigen. Und im Gegensatz zu meinem Chef, der 15 Jahre jünger ist, schnaufe ich nicht dabei. Mehr kann man sich doch mit über 50 nicht wünschen.

das wichtige ist halt, dass man es durchhält. deswegen würde ich am anfang nicht jeden tag laufen sondern lieber alle 3 tage ne halbe stunde. dann nach und nach alle 2 tage mal laufen und letztendlich jeden tag bis zu eine stunde laufen.

Das kommt auf Deinen Körper an: reagiert er schnell auf Sport? ... hast Du von Natur aus schon straffes Gewebe? ... usw... Aber wenn Du es regelmäßig machst, sollte es in 2 -3 Wochen schon sichtbare Anzeichen geben. :-)

Von Skinny zu Fat, wer kann mir sagen, wie ich wieder abnehme?

Hallo, es begann dieses Jahr das ich radpide zugenommen habe. Wegen drei verschiedenen Medis, die mir meine Psychiaterin verschrieben hat. Von 55kg auf 73kg, bei einer Größe von 170cm und das ist Übergewicht. Die habe ich jetzt abgesetzt und 2kg abgenommen von 75kg. Es geht mir aber nicht schnell genug. Was mache ich falsch? Kann ich durch einen Crosstrainer abnehmen oder durch Walken mit Hanteln? Möchte wieder 34/36 haben und nicht 42! Und ernähre mich nur einmal pro Tag jetzt mit einer warmen Mahlzeit, und das gesund. Bitte nichts von Kalorien oder fitnesscenter...Danke

...zur Frage

Kann ich trotz schokolade abnehmen?

Hallo wollste mal fragen wie viel oder ob ich überhaubt schokolade( Kinderschokolade oder Milka oder so, die mit 70 % hasse ich )jeden Tag essen darf wenn ich abnhemen will ? Ich gehe so jeden Tag 2 stunden Walken und ernähre mich abwechslungsreich und gesund. Doch jeden Tag schokolade MUSS ich haben. Wie viel davon kann ich am Tag essen ? LG

...zur Frage

Auf der Stelle Joggen gleicher Kalorien Verbrauch wie richtiges joggen?

Verbrennt man wenn man auf der Stelle joggt genauso viel Kalorien wie wenn man raus geht und joggen geht? Und wenn ja warum und wenn nein warum? Und wieviel verbrennt man dann in einer Stunde? Bei einer Größe von 166cm und ein Gewicht von 53 Kilo. Ernst Gemeinde Frage! Danke :)

...zur Frage

Wie kann man sich Englisch- Vokabeln schnell merken?

Englisch Vokabeln schnell merken wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?