Jeden Tag 1 Kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was für eine Diät machst du? es gibt nur eine Hardcore Diät die funktionieren kann. dazu müssen paar Dinge stimmen:

sehr hoher KFA (wirst du mit 70kg nicht haben) und mind 2,5g Proteine sowie 0,5g Fett/kg + Krafttraining für den Muskelschutz

in deinem Fall machst du dich nur kaputt. und wenn du jetzt 5000-7000kcal rein frisst6 nimmst du mehr zu als ab.

die 4kg sind nicht nur Fett sondern primär Magendarminhalt und Wasser

Kann ich deshalb meine Rippen besse sehen . Oh nein jz habe ich heute richtig rein gehauen ist jz die ganze Arbeit umsonst? ( 1 Jahr gesund ernährt) 

0
@Mike227135

schaffe es auch auf 163 mit 58kg in 3-4 Tagen 5kg abzunehmen. klar kommt da einem alles Lean vor wenn das ganze Wasser draußen ist und der Magen leer ist

0
@onyva

Habe ich jz ein Fehler gemacht das ich heute so richtig  rein gehauen habe ?Ich werde dann bestimmt 67-68 Kilo wiegen (bin 173 groß und 15 Jahre alt )

0
@onyva

Ich bin 15 Jahre alt bin 173 groß heute wog ich 66 Kilo morgen dann bestimmt 67 Kilo . 

0
@Mike227135

Du hast normalgewicht. Mach Sport dann siehst du auch nicht so lauchig und undefiniert aus 

0

Das ist fast ausschließlich Wasser, in den nächsten Tagen geht's dann richtig ans Fettdepot.

Viele schaffen das nicht so gut wie du.

Was möchtest Du wissen?