Jeden sonntag joggen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Mal ist besser als kein Mal!

Erstmal nur sonntags joggen zu gehen, ist doch ein Anfang und das ist wichtig. So hast du wenigstens 1x/Woche einen erhöhten energieverbrauch und dein Kreislauf muss ordentlich arbeiten.

Optimal zur Fettverbrennung ist ein 2-tägiges Training, aber wenn´s nicht anders geht, muss eben 1x reichen.

also als erstes deine ernärhung umstellen.

keine süssgetränke= keine cola kein eistee usw..

fastfood meiden= kein mc donald usw aber auch fertig oder halbfertigprodukte meiden.

dann sport beginnt mit dem ersten schritt. anstelle vom fahrstuhl oder rolltreppe die normale treppe nehmen. das joggen am sonntag unbedingt beibehalten. ev noch mittwochs damit anfangen. oder anfangen mit fahrradfahren.

viel glück bei deinem vorhaben.

Wie soll man dir einen Rat geben,wenn du nciht sagst, was du so zu essen pflegst.

CocaCola14 01.09.2013, 10:29

Keine besonders fettigen dinge nur hald eben zu viel des guten.... Aber damit habe ich auch begonnen weniger zu essen

0

Warum nicht sonntags joggen gehen?

Die Ernährung sollte schon passen.

CocaCola14 01.09.2013, 10:27

Ich esse ja jetzt nicht jeden tag schockolade oder chips oder so ein zeug

0

Was möchtest Du wissen?