Jeden oder jeden zweiten Tag trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Ruhepausen-jeden zweiten. oder du machst ein 2eroder 3er-split

bsp: Montag Bauch Dienstag: Beine Mittwoch: Po Donnerstag Bauch Freitag Beine Samstag Po :D

Ahhh ich glaube das wäre mir am liebsten, ich fühl mich immer so faul wenn ich einen Tag nichts mache haha. Dankeschön :)

0

einige übungen ... bringen gar nichts. du brauchst 1x die woche ausdauersport, schwimmen, radeln, joggen

Es geht mir gar nicht ums abnehmen, ich bin schon ziemlich dünn - 164cm/51kg :D

0

Nein, ist absolut uneffektiv wenn du täglich trainierst. Allerdings kannst du zB Montag Beine trainieren, Dienstag Bauch, Mittwoch arme und so weiter. Die Muskeln wachsen aber nur in den Ruhepausen, weshalb pausen wichtig sind - viel Erfolg

Dankesehr! :)

0