Jeden morgen wenn ich aufwache, habe ich sehr starke bauchschmerzen. Weiss einer wie ich das loswerde, oder wovon das kommen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich so an, als ob es an der Schule liegt...- Hast Du Probleme in der Schule/ Angst etc.??? Weil Du ja schreibst, dass es NUR an Schultagen so ist...

Was hat denn der Arzt gesagt? Irgendeine Meinung muss er doch haben?

Dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt dass daran das du dir Sorgen über den Tag machst. Hast du im viel Stress und Druck in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schnarchst du und hast zuviel Luft im Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
15.06.2016, 17:30

ähm, und Heiegirl1 schnarcht nur an Schultagen? Das fände ich wiederum eigenartig....

0

Was möchtest Du wissen?