Jeden Morgen wache ich mit schmerzhaften Augen auf....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Bindehautentzündung (???) Würde zum Arzt gehen (hausartzt)

Vermutlich.... >_>

0

Das ergibt keinen Sinn.Rote Augenränder und schmerzende Haut klingt nach was ganz Exotischen.Eine südostaustralische Nervenscheidenallergie?

Hört sich nach Enzündung an, (entweder spielst du zuviel World of Warcraft oder) du hast wirklich eine heftige Entzündung in diesem Fall sofort den Hausarzt oder den Augenarzt aufsuchen der kann dir da weiterhelfen.