Jeden Morgen vor dem Frühstück Ausdauersport.. und natürlich auf die Kalorien achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist in Ordnung, würde da eher Muskelaufbausport machen, damit Du schön straff und geformt wirst. Eine Umstellung auf ausgewogene Ernährung reicht auch völlig aus.

Apfelessig kannst Du gemischt trinken, evtl. den Rest auf ein Wattepad und das Gesicht damit reinigen.

Du kannst dies ganz einfach ausrechnen nehme dir einen Rechner für den Kalorienbedarf aus dem Internet rechne deinen Bedarf aus und tracke anschließend dein Essen mit einer App auf deinem Smartphone z.B allerdings solltest du dabei aufpassen dein Essen gut aufzuteilen und deinen Körper nicht zu lange zu sehr hungern zu lassen denn solltest du zu wenig Essen wird dein Körper nicht Fett abbauen sondern Muskeln und dann wird es definitiv nicht mehr schön aussehen also ich empfehle dir mache deinen Ausdauersport dies ist eine gute Idee allerdings würde ich noch ein wenig Kraftsport hinzufügen so kannst du schöne Rundungen kriegen sieht besser aus als einfach nur sehr dünn und mache dir einen vernünftigen Ernährungsplan heißt Inhaltsstoffe gut aufgeteilt dass du auch deinen Eiweißbedarf deckst z.B und trotzdem genügend Kohlenhydrate zu dir nimmst denn du solltest ja wissen das deine Muskeln beim Sport auch Energie benötigen  VIEL GLÜCK BEI DEINER KLEINEN DIÄT :)

Was soll das mit dem Apfelessig bringen?

Also es ist ganz einfach eigentlich: Verbrauche mehr Kalorien als du zu dir nimmst und du nimmst ab. Bzw bei gleichzeitigem Muskelaufbau wird man nicht unbedingt abnehmen, aber der Körperfettanteil wird geringer.

Du kannst also auch den ganzen Tag Chips essen (nur ein Beispiel) und nimmst trotzdem ab, wenn du dennoch mehr Kalorien verbrennst (was dann natürlich schwerer wird).

Das heißt auch, es ist egal, wann du Sport machst und es ist egal, wann du Kohlenhydrate zu dir nimmst. Deinen Körper ist es nämlich egal, ob es abends/morgens/mittags oder Sonntag ist.

Du hast übrigens ein gutes Gewicht. Wenn du dich unwohl fühlst, mach lieber Fitness / leichtes Krafttraining und nehme an Muskeln zu.

"Ich bin übrigens nicht übergewichtig. Ich bin 1,75 m groß und wiege 63 kg"

Dann gibt es auch keine Abnehmtipps. Das ist ein absolut gutes Gewicht.

Was möchtest Du wissen?