jeden morgen um 3-6 Uhr 2 autos und eins mit licht an. was ist los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

werde ich observiert ?

Wer macht sich denn die Mühe, einen Niemand wie dich (no offense) mit ZWEI Autos zu observieren und lässt dann auch noch das LICHT AN?! Einmal nachdenken bitte.

was ist los?

Tja, meine Glaskugel ist leider etwas trüb, aber wie wäre es mit hingehen und nachfragen, wenn es dich so sehr interessiert?

Ganz weit hergeholt, aber sie könnten dort auch einfach zu arbeiten haben, nicht jeder hat einen 8-16 Uhr Bürojob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich kaum, dass sich das auf dich bezieht. Wird wohl irgendeine plausible Erklärung dafür geben. Im Zweifelsfall kannst du es abklären.

Kommentar von luxass
17.07.2017, 18:37

vielleicht mein Arbeitgeber

darf er das über mehrere wochen=

0

Wenn bei dir in der Nähe etwas oder jemand ist bei dem es sich lohnt einzubrechen oder jemanden zu überfallen und die Fahrzeuge auch noch fremde Kennzeichen haben solltest du zur Polizei gehen und von deinen Beobachtungen berichten. Fremde Kennzeichen melden. Lieber einmal zu oft als zu wenig!

LG Opa

Wenn du observiert würdest,hätten die sicher kein Licht an.

Geh einfach hin und frag nach

Wahrscheinlich der Zeitungsbote

Kommentar von luxass
17.07.2017, 19:27

mit 2 autos 

0
Kommentar von Kemob
17.07.2017, 19:52

Kann schon mal vorkommen je nach Gebiet und vertrieb von verschieden Zeitungen. Von einer Observation bekommt man selten was mit wenn es sich um Behörden oder Detekteien handelt. Kann natürlich auch sein irgendwelche Zeitarbeitsfirmen ihre Leute einsammeln, geh doch einfach mal vorbei schauen was da los ist.

0

sitzt einer drin ?

Warum soll er dich observieren ?

Er kann ja jeden beliebigen anderen in der Nachbarschaft observieren.

Kommentar von luxass
17.07.2017, 19:26

wegen Krankmeldung 

0

gehe hin und frag nach

Was möchtest Du wissen?