Jeden morgen Übelkeit wegen Periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte geh zum Frauenarzt! Solche extremen Beschwerden können auch auf etwas anderes hinweisen - das kann auch ganz harmlos sein - aber dein FA wird dir sagen, wie du besser damit zurecht kommst. Das auszusitzen, weil andere das für normal halten, kann im ungünstigsten Fall auch gefährlich sein. Wird schon gut gehen!

Ja werd ich machen danke :/

0

Du musst einen Frauenarzt aufsuchen und dich beraten lassen, es kann sein das was mit deinen Eierstöcken nicht in Ordnung ist und dein Körper mit der Übelkeit reagiert. Hoffe es hilft bisschen weiter ;)

Ich glaube das ist normal, wenn du deine tage erst seit einem jahr hast. Es kann auch einer frau übel sein, die schon seit 15 oder sogar 30 jahren ihre tage hat.

Extreme Übelkeit nach Einnahme von Vomex Dragees?

Guten Morgen, ich habe gestern Abend gegen 19 Uhr zwei vomex Dragees eingenommen wegen Übelkeit. Es dauerte keine 2 Stunden da fing es auch schon an... Extreme Verschlimmerung der Übelkeit (bis hin zum fast Erbrechen), da ich Angst vor dem Erbrechen habe, habe ich so gut wie es ging versucht es zurück zu halten. Dazu kam unglaublicher Schwindel und herzrasen... Ich würde gerne wissen, ob das wirklich an den Dragees liegen könnte, habe vor ein paar Tagen schonmal 2 Stück genommen und das Problem nicht gehabt.

...zur Frage

Herzrasen wegen der Periode?

Warum leidet man wegen der Periode an Herzrasen, Hitzewallungen und Übelkeit? Und, sind diese Symptome überhaupt normal? Bei mir treten die alle jedes 2x auf. Meine Freunde leiden nur an Krämpfen und Rückenschmerzen

...zur Frage

Superpep verträglicher als vomex?

Ich leide ja an emetophobie. Kurz vor meiner Periode wird mir immer kotzübel da habe ich immer zu vomex gegriffen allerdings vertrage ich das nicht mehr und will es auch nicht mehr weil ich regelrecht süchtig nach diesen Tabletten bin. Nehme es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr habe alles weg geschmissen. Ist superpep denn genauso schlimm bei dem Nebenwirkungen hat jemand Erfahrung ? Und wenn nicht was kann ich bei Übelkeit nehmen was mich nicht so niederschlägt ?

...zur Frage

Herzrasen vor er periode?

Hallo Ich weiß ja das vor und während der Periode stimmungsschwankungen hat Ich habe seit 2 Tagen Herzrasen und bin total traurig und das traurig sein hatte ich schonmal währen der Periode Dannach gings mir besser Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Danke

...zur Frage

EISprung pluss11 test mit 25er negativ?

Guten morgen ich bin heute Eisprung plus 11 habe gerade den test mit 25 er gemacht er war negativ... jezt weiß ich nicht was ich denken meine Daten am 25.07.2016 Periode bekommen und am 7/8.08. Müsste mein eisprung sein oder war der test einfach noch zu früh??? Seid dem Eisprung habe ich täglich unterleib ziehen und seid paar Tage Kopfschmerzen manchmal brustspannen und übelkeit zu Toilette muss ich sehr oft aber ich trinke auch viel Wasser... Ich hoffe das es einfach noch zu früh war mit 25er zu testen

...zur Frage

Atosil tropfen mit vomex?

Hey, ich hab eben eine vomex genommen 50mg hab aber total herzrasen und unruhe. Möchte gerne atosil tropfen nehmen die helfen ja ebenfalls gegen übelkeit, ist das dann zu viel? Möchte 10 tropfen nehmen.also eine geringe dosierung, aber wegen dwr panik bräuchte ich das gerade, finde im internet nichts dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?