Jeden Morgen stark schmerzende Füße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte geh zu deinem Hausarzt und berichte ihm das. Er wird ein großes Blutbild machen lassen, danach weißt du mehr. Es könnten verschiedene Ursachen dahinterstecken.

Das mit dem Fersensporn vergiss bitte gleich wieder, das wäre eine völlig andere Symptomatik und das nur im Fersenbereich. 

Dein Hausarzt kann dir sicher weiterhelfen! Er ist der erste Ansprechpartner. Zu einem Heilpraktiker kannst du gehen, wenn du eine gesicherte Diagnose hast, aber bitte nicht früher! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Kenne viele die ähnliche Symptome haben. Die reden dann immer von Fersensporen! Vielleicht mal Röntgen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als sehr empfindlicher Mensch solltest du dich mal einem guten Heilpraktiker anvertrauen.

Die Maschinenmedizin bietet da keine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?