Jeden morgen Spuckgefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir was es so das ich mein (eigentlich geliebtes!) Parfüm (Acqua di Gio) nicht mehr riechen konnte und ich wirklich extreme Übelkeit bekommen habe. Schau mal ob es irgendwas gibt was du in der Früh isst/riechst was es auslösen könnte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht, was du morgens isst - oder spät abends. abends 2-3 Stunden vor dem Schlafen sollte man nichts essen. Wenn du jetzt noch im Internet bist, mein Tip: Warmes Mineralwasser trinken. Morgen früh als erstes auch warmes Wasser trinken. Wenn du Zweiback hast, den essen. Ein weiches Ei. Eine Bire oder Banane. Und wenn das Kotzgefühl kommt, einfach konfrontieren. es wahrnehmen, daß es da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?