Jeden morgen schlecht warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist denn so dein Lebenswandel? Was isst Du, wieviel schläfst du, Stress ode Sorgen?

Sonst ist diese Übelkeit auch ein Symptom der Frühschwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTheQueeenest
21.07.2016, 10:51

Stress und Sorgen hab ich nicht. Ich schlaf auch immer ca. 8-9 Stunden und essen tu ich auch normal. Aber zur Zeit kann ich nichts essen, weil
mir immer schlecht wird. Und ich denk nicht, dass ich schwanger bin, da ich noch Jungfrau bin. :)

0

Wie alt bist du? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTheQueeenest
21.07.2016, 10:48

Ich bin 14 :) und ich ernähr mich ganz normal. Aber zur Zeit kann ich halt nichts essen, weil mir dann immer schlecht wird.

0

Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImTheQueeenest
21.07.2016, 10:49

Ich bin Jungfrau :D

0

Was möchtest Du wissen?