Jeden Morgen nach dem aufstehen tun meine Beine sehr weh?

4 Antworten

Da du nicht sagst, wie alt du bist, können es mehrere Sachen sein.

Wenn du noch jugendlich bist, kannst du mitten in einem Wachstumsschub sein, und die Schmerzen rühren daher.

Vielleicht hast du aber auch einfach nur Magnesiummangel, so dass du nachts Beinkrämpfe hast und dir deswegen morgens die Beine weh tun.

Oder du liegst falsch, so dass vielleicht ein Schmerz von deinem Rücken in deine Beine ausstrahlt.

Ich bin 19. Danke für die Antwort:)

0

Gute Antwort! Nur Wadenkrämpfe, so zumindest meine Erfahrung, tun derart weh, dass man davon aufwacht.

0

Meine Schwester hat das auch - Magnesiummangel

Sind glaub die Nerven ^^  Hatte ich auch paar mal, sind höllische Schmerzen 

Was hast du dagegen gemacht? War das gefährlich? Jaa das ist echt hart, manchmal reißt mich der Schmerz aus dem Schlaf.. 

0

Was möchtest Du wissen?