jeden morgen mit bauch krämpfen aufwachen?

5 Antworten

Kann es sein, dass du noch eine andere Allergie hast? Und bist du sicher, dass es mit deiner Unverträglichkeit zusammenhängt und du nicht krank bist o.ä.?

Hier wäre wohl ein Arztbesuch ratsam.

ich denke nicht dass ich noch andere allergien habe.

und dass ist das ja! ich denke nicht dass es mit meiner Laktoseintoleranz zusammenliegt weil ich sowieso nur laktosefreie lebensmitteln esse aber denoch habe ich jeden morgen krämpfe und durchfall.

0
@moonchild9

Ich habe auch eine Laktoseunverträglichkeit. Allerdings vertrage ich seit einigen Monaten auch kein Koffein mehr, auch bei so manchem Obst spielt mein Magen manchmal verrückt. Vielleicht solltest du dich noch einmal bei einem Internisten melden, um dich auf weitere Lebensmittelunverträglichkeiten untersuchen zu lassen.

Ansonsten beim Hausarzt vorbei schauen. Auch, wenn es vom Stress kommen könnte, sollte doch alles andere ausgeschlossen werden.

0

es is zwar ne inflationäre floskel die mittlerweile allerorten benutzt wird, aber ich könnte mir vorstellen dass es mit der psyche zusammenhängen könnte, ich kenn des, wenn mich im unterbewusstsein sachen beschäftigen, dann kann ich auch öfters mal aufs klo rennen, des is n reizmagen, bzw. reizdarm-syndrom, ich mach mir dann immer ne wärmflasche, sollte es bei dir des sein, hilft nur die stressfaktoren in deinem leben zu reduzieren

Ja, Streß kann tatsächlich die Symptome auslösen,

wenn du eine Laktoseintoleranz hast ernährst du dich dann auch Laktosefrei?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bauch zwicken und Durchfall?

Hey Leute!
Heute in der Nacht hatte ich mal mal ein schmerzendes zwicken im Bauch und hatte dann auch längere Zeit am Klo verbracht. Heute in der Schule hatte ich auch 1 mal zwicken dann Durchfall. Und am Nachmittag und vereinzelnd bisschen zwicken. Jetzt am Abend hatte ich auch wieder zwicken und Durchfall. Was soll ich machen? Soll ich morgen wieder von der Schule daheim bleiben?

...zur Frage

Laktosefrei und trotzdem Durchfall!?

Hallo, also ich bin stark Laktoseintoleranz, jedoch habe ich sogar bei laktosefreiem Käse die auf 100g 0,1g Laktose beinhaltet, das heißt auf einer Scheibe Käse Nichts, Durchfall Habt ihr vielleicht ahnung, was ich neben der Laktoseintoleranz noch haben könnte, da ich nicht einmal laktosefreie Milchprodukte verzehren kann? Wäre toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet,

Mfg Adriana

...zur Frage

Mit Laktoseintoleranz Sport?

Hallo, ich glaube ich habe eine laktoseintoleranz weil ich nachdem ich einen joghurt und einen kaffee getrunken habe ein pieksen im bauch, blähungen und durchfall (ist doof zu schreiben, ich weiss) gerade jetzt schmerzt mein bauch. kann ich eigentlich während ich jetzt ''bauchkrämpfe'' habe sport machen ? danke für antworten.

...zur Frage

habe ich eine sarmonellen-verkifftung?

Hallo, habe gestern abend putenstreifen gemacht mit salat, heute morgen spüre ich einen brummen im bauch und musste sofort aufs klo rennen, durchfall und Übelkeit sind die Symptome erbrochen habe ich noch nicht..was soll ich tun?

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall😤😤was schnell dagegen?

Ich habe seid ich meine Tage habe Bauch Krämpfe und Durchfall Ich gehe morgen auf eine Firmen Feier von meinem Vater und will dort auf keinen Fall aufs Klo gehen mit Durchfall oder die ganze Zeit Bauchschmerzen haben Kann mir jemd sagen was ich schnell dagegen machen kann ohne viel Medikamente zu holen

Danke💖💖😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?