jeden Morgen ist mir übel.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du irgendwelche Ängste hast oder dich schuld bedrückt (Alpträume) Wird die Verdauung schneller und dann können solche probleme kommen. Hast du vielleicht stress? Nimm mal auszeit. Hoffe ist ne hilfe.

LG Jake ;)

stern123 17.08.2014, 13:01

ja ich habe leider immer Alpträume und Stress hab ich auch viel..hätte nicht gedacht das es damit zusammen hängt. danke! :)

0

Evtl. hast Du morgens etwas Unterzucker. Das könnte Deine Symptome erklären. Du solltest das mal von einem Arzt abklären lassen. Hier mal ein Link (weiter unten wird was zur Unterzuckerung im Schlaf erklärt): http://www.medizinfo.de/diabetes/krankheitsbild/hypoglykaemie.shtml Bitte keine Panik schieben; Du musst deswegen nicht an Diabetes leiden!!!

Hi, seit wann hast du das denn?

Genau sagen, was das ist, kann dir wahrscheinlich hier keiner, da gibt es so viele Gründe für. Da muss nicht gleich was Schlimmes hinterstecken, und nicht jede Übelkeit morgens, die mit Hunger verbunden ist, steht für eine Schwangerschaft (dann hätte ich jetzt vernutlich schon einige Kinder o.O^^).

Wenn du schlecht schläfst und Albträume und generell Stress hast, kann es auch davon kommnen, da kann sich nämlich dein Stoffwechsel verändern, was dann z.B die Ursache für die Übelkeit o.ä ist. Oder du bist unterzuckert, dann wird mehr Insulin ausgeschüttet und Glucose schneller aufgebraucht. Vielleicht hast du auch eine Schilddrüsenüberfunktion (wobei ich hier nichts darüber sagen kann, dass man das besonders morgens bemerkt). Oder hast du deine Essgewohnheiten verändert?

Mache dir keinen Stress, warte erst mal ab :). Gute Besserung wünscht Amylase97

Amylase97 17.08.2014, 13:25

Sehe gerade dass JakeKlint und friesennerz01 auch Ähnliches geschrieben haben.

0
Amylase97 17.08.2014, 13:30
@Amylase97

Und ich habe mir gerade deine anderen Fragen angesehen, sieht so aus, als hättest du momentan nicht so viel Ruhe, sondern eher Stress, richtig? Ich vermute, dass es daran liegt. Keine Sorgen machen, denn das macht ja bekanntlich noch mehr Stress. :)

0

Was möchtest Du wissen?