Jeden morgen frische haare ohne waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal gehört, dass wenn man sich Babypuder in die Haare schmiert die Haare Volumen annehmen und durch nicht waschen nicht fettig aussehen ...

Hi, erstmal : Wasch deine Haare bitte trotzdem jeden zweiten Tag oder so, sonst ist das unhygenisch. Also du musst Babypuder nehmen ( am besten mit gutem Geruch) und es in der Haaren verteilen. Danach auskämmen und schon kann es los gehen. Die Haare sehen frisch und gesund aus! :)

Hallo,

ich würde Dir dann wenigstens mal einen Besuch beim Friseur empfehlen, damit er Dir für den Pflegeunterhalt Deiner Haarpracht was besseres als Hausmittelchen auf langfristige Sicht anbieten kann.

Hausmittel gehen für schnell und einmalig wohl, nicht aber auf Dauer. Für eine gepflegte Langhaaar-Frisur musst Du ab und an mal beim Friseur vorbei. ( Oder die Matte geht auf Pflegeschnitt wie beim Rasen..... )

Manchmal hilft schon rein das passende Shampoo nach dem Pflegeschnitt.

mfg

Parhalia

Was möchtest Du wissen?