jeden Morgen fahre ich Bus und da ist dieses Mädchen von Meiner Klasse ich würd sie gerne mal zu mir oder ins Kino Einladen aber ich weiß nicht ob sie ja sagt?

3 Antworten

Hey,

ich keine deine Situation gut verstehen.

Auf mich wirkt es, dass du nur die Vermutung hast, dass sie andere Jungs lieber mag, ohne es beweisen zu können.

Aber was ist, wenn dem nicht so ist? Ist es dann nicht der perfekte Zeitpunkt, um ihr Herz zu kämpfen?

Ich rate dir, sie einzuladen. Am Besten zu einer Tätigkeit, bei der man viel ins Gespräch kommt. Eine Kino wäre auch eine Möglichkeit, da man z.B. nach dem Kinobesuch noch in ein Cafe gehen kann und noch ein warmes Getränk oder ähnliches zu trinken.

Zudem musst du dir die Frage stellen: Was habe ich zu verlieren? Also, nur Mut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Danke für alle eure Schnellen und sinnvollen Ratschläge! :D

0

Frag sie. Mehr als nein kann sie nicht sagen, aber dann weißt du Bescheid und mußt nicht mehr darüber nachdenken.

Frag sie lieber, ob sie mal was unternehmen will. Ohne erstmal was bestimmtes als Ziel fest zu legen. 

Mädchen unter Vorwand ins Kino einladen?

Hey, Leute
Ich möchte gerne ein Mädchen aus meiner Klasse ins Kino einladen.
Allerdings ist es manchmal komisch wenn man allein mit ihr ins Kino geht.
Deswegen wollte ich mit zwei meiner Freunde ins Kino gehen, und sie dazu einladen, damit es nicht so offensichtlich ist.
Was meint ihr, ist das ein guter Plan?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie komme ich vom Citypark zum Annenhof Kino?

Ich würde morgen gerne mit einem Freund zum Citypark gehen und danach einen Film im Annenhof Kino schauen (UCI) in Graz. Ich weiß, wie man zum Citypark kommt, aber nicht wie man vom Citypark zum UCI Kino kommt. Kann mir wer helfen, welchen Bus ich nehmen muss?

Daaaaaaanke

...zur Frage

Kann man ohne deutschen Pass nach Italien?

Hey,

ich fahre in zwei Monaten nach Italien mit meiner Klasse. Ich wollte fragen, ob man einen deutschen Pass benötigt, wenn man mit dem Bus in ein anderes Land fährt. Kann mir jemand die Frage beantworten?

...zur Frage

Schwarm ins kino einladen?

Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Schwarm. Er geht in die gleiche Schule wie ich nur eine Klasse höher ist er. Ich habe ihn auch schon angelächelt und er dann auch. Mehr ist dann nichts passiert da sein Bus gekommen ist. Wir sind beide sehr schüchtern. In der schule lächeln wir uns mancmal an. Soll ich ihn ins kino einladen? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man es formulieren?

Mein jüngerer Bruder möchte seinen Cousin nachträglich als Geburtstagsgeschenk ihn ins Kino einladen wie könnte man es schreiben?

Hallo..,

Nachträglich zum Geburtstag möchte... den.... ins Kino einladen zu den Film "Black Panther". Hätte er morgen Zeit?

Ist das so okay?

...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen wie soll ich es ihr schreiben?

Ich kenne sie da wir mal in der selben klasse waren sie ist16J ich 17J alt.Also wie soll ich sie fragen? 1. hey hast du lust morgen mit mir ins kino zu gehen? 2. hey wir gehen morgen ins kino alles klar?:) 3. ich hol dich morgen um 15 uhr ab dann gehen wir ins kino! :D

Welche ist gut? Wir haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?