Jeden morgen einen Energie drink kann es zu Problemen kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest Du das : "Statt Frühstück" meinen, großer Blödsinn! Geht sofort ins Blut, baut Dich kurzfristig auf und läßt Dich wieder fallen. Wenn Du etwas Gesundes frühstückst und statt Kaffee einen Energydrink nimmst, ist das zwar auch nicht ok, aber nicht so schlimm wie bei meiner ersten Annahme. Am allerbesten wäre es natürlich, gar keine Energydrinks zu trinken. ;-) Aber das weißt Du natürlich. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyundace12
24.10.2015, 23:50

Danke für die nette Antwort :)

0

Lieber nicht ..

Habe ich Ne Zeitlang gemacht bis ich fast umgekippt bin ständige nasenbluten habe oftmals schweisausbruche und mein normaler Blutdruck ..das heisst wenn ich auf der ocucb liege eine Serie schaue oder so liegt bei 90-93 ... und wenn ich aber nur mal eine dose trinke ist der ganz schnell bei 110

Lass das sein ..Ich weiß schmeckt mega gut und alles drum und dran aber ist echt nicht schön so was und das in den jungen Jahren solche kreislaufprobleme ..Ich bin 20 ..echt uncool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?