jeden morgen bauchschmerzen nach dem aufwachen,warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

als erstes: geh zum arzt! der kennt sich besser damit aus als wir und kann dir auch medikamente o. Ä verschreiben. eine ferndiagnose ist schwer und meistens auch nicht richtig, also gehe schnellstmöglich zu deinem frauenarzt! und gute besserung

kleinemaus31 10.07.2010, 13:39

vielen dank für den stern! :-)

0

an deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie z.B. Laktoseintoleranz(Allergie gegen Milch und Milchprodukte)oder Zöliakie(Allergie gegen bestimmte Getreidesorten. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung.

da ich kein gyn. bin, solltest du lieber ihn fragen. das kann verchiedene ursachen haben.alles gute.

Als Schwangere PC ausmachen und zum Arzt! Das kann harmlos sein, aber du wirst dein Wohl und das deines Kindes doch nicht in die Hände einer Internet Community legen.

machst du dir wegen irgendwas sorgen?

das kann nämlich auch psychische ursachen haben.

aber geh besser mal zum arzt

liegt an deinem dicken Kackhaufen im Darm, aber könntest auch mal zum Arzt gehen - normal ist das nicht, wenn das täglich so ist

Geh doch bitte zum Arzt immerhin ist es immer noch Frühschwangerschaft.

Was möchtest Du wissen?