jeden morgen bauchschmerzen nach dem aufwachen,warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes: geh zum arzt! der kennt sich besser damit aus als wir und kann dir auch medikamente o. Ä verschreiben. eine ferndiagnose ist schwer und meistens auch nicht richtig, also gehe schnellstmöglich zu deinem frauenarzt! und gute besserung

vielen dank für den stern! :-)

0

Als Schwangere PC ausmachen und zum Arzt! Das kann harmlos sein, aber du wirst dein Wohl und das deines Kindes doch nicht in die Hände einer Internet Community legen.

an deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie z.B. Laktoseintoleranz(Allergie gegen Milch und Milchprodukte)oder Zöliakie(Allergie gegen bestimmte Getreidesorten. Auf jeden Fall erstmal gute Besserung.

Krampfartige Bauchschmerzen mit Übelkeit und Durchfall woher kommt das?

Seit Samstag Mittag habe ich krampfartige Bauchschmerzen. Abends kam dann auch noch durchfall hinzu. Sobald ich Sonntags was gegessen hatte (leichte Kost) bekam ich wieder starke Krämpfe und hatte Durchfall. Ich habe mir dann Magendarmtee gemacht und eine Loperamid Tablette gegen durchfall eingenommen. Jetzt wurde es gestern etwas besser. Hatte auch fast keinen Durchfall mehr. Bis ich vor einer Stunde wegen starker Bauchschmerzen aufgewacht bin und zur Toilette musste. Ende vom Ergebnis war Übelkeit und Durchfall.

Was kann das sein? Hat jemand ähnliche Probleme

...zur Frage

Wadenkrampf bis zu 6 mal hintereinander?

Bin heute morgen mit einem wadenkrampf aufgewacht jedoch hatte ich diese verkrampfung bis zu 6 mal während es sich zwischen drinne immer wieder gelöst hat. Ist das normal?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen aus dem nichts?

Ich hatte eben aus dem nichts sehr sehr starke krampfartige Bauchschmerzen die eher im Unterleib waren ich hatte zum Blähungen die aber nicht raus wollten, dann folgte der Stuhlgang mit Verstopfung kurze Zeit später hatte ich Durchfall.
In welche Richtung deutet dies hin? Mir geht es sehr gut keine Übelkeit und die Bauchschmerzen haben mittlerweile wieder bisschen nach gelassen allerdings muss ich auf Toilette aber es geht wieder nicht zu dem muss ich sagen trinke ich extrem wenig.

Vielleicht ein Darmverschluss?

...zur Frage

Krampfartige Bauchschmerzen, Überkeit, Durchfall, Kälte- u. Hitzeanfälle

Guten Abend! Ich habe in unregelmäßigen Abständen, aber immer nur Nachts, krampfartige Bauchschmerzen mit Übelkeit und Kälte-und Hitzeanfällen. Ich muss mich dann so ins Bett legen als hätte ich die Embryonalstellung im Mutterleib. Wenn dann meine krampfartigen Bauchschmerzen fast vorbei sind muss ich aufs WC und hab Durchfall und manchmal sind dann meine Bauchschmerzen wieder vorbei oder sie fangen wieder von vorne an und werden noch schlimmer. Ich war schon bei meiner Hausärztin und sie meinte sie kann mir nicht helfen wenn dann müsste ich Nachts den Notarzt anrufen. War schon bei einer Magenspiegelung aber da war alles in Ordnung. Habt ihr vllt. eine Ahnung woher das kommen könnte!? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Magenknurren, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Morgen! Seit so um die 2 Tage knurrt mein Bauch sehr oft, obwohl ich esse. Ich kann aber nicht viel essen, ich habe Hunger, doch nach paar Bissen fühle ich mich voll und der Bauch knurrt weiter. Auch seit den 2Tagen habe ich Durchfall und so im oberen Bauchbereich Bauchschmerzen. Dazu ist mir auch noch übel, ich muss mich aber nicht übergeben. Es ist nervig, da ich durch die Schmerzen fast nicht schlafen kann. Hatte schon jemand so etwas? Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder warten ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Warum kann mein Hals nicht mehr bewegen?

Hey Leute, Ich bin heute morgen um 9 Uhr gestanden und ich konnte mein Hals nicht mehr nach rechts bewegen. Ich hatte so Schmerzen als Ich es nach rechts drehen wollte. Ich weiß nicht ob ich morgen zur Schule gehen soll?

Was kann ich dagegen tun?

Bitte auf eine schnelle Antwort?

Danke😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?