Ich habe jeden morgen Bauchschmerzen. Woran kann das liegen?

11 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das Jetzt schon -closed- ist oder nicht aber versuch mal Milch wegzulassen wenn du welche trinks allgemein mal alles was mit Milch zu tun hat Weglassen weil ich das auch hatte hab liebend gern mal etwas mit Milch Getrunken oder gegessen und hatte am Nächsten Tag oder am Selben übelste Bauchschmerzen und dann hat sich Herausgestellt das ich Laktoseintoleranz bin

Versuch du auch einfach die Milchprodukte Wegzulassen falls du welche verzehrst

Ich und meine Schwester müssten morgens immer Kurt aus dem Bad raus. Es ist so warm, dass wir Bauchschmerzen bekommen und uns schlecht wird. Aber auch wenn ich zu wenig getrunken habe kann das passieren. Morgens nach gem Aufstehen, sofort ein ganzes Glas Wasser trinken. :)

Hast du dein problem gelöst??? Ich habe genau das gleiche seit ein paar Monaten...

Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

Ich muss morgen früh aufstehen & kann einfach nicht schlafen weil ich wieder mal extreme Bauchschmerzen wegen meiner Periode hab. Habt ihr ein paar Tips? ( Wärmflasche benutz ich schon aber bringt nichts)

...zur Frage

Bauchschmerzen und Verstopfung bitte um dringend rat?

Hallo, Hatte heute Abend starken Bauchschmerzen oder einen Bauchkrampf bin da durch so um 04:00 aufgewacht wollte auf Klo aber konnte nicht..

Bin jetzt endgültig wach, habe derbe Bauchschmerzen und ein Hunger/Durst Gefühl..

Wollte aufs Klo aber kommt nichts ist richtig hart, kann mich auch nicht krank schreiben da ich erst letzte Woche krank geschrieben war..

Jetzt fühlt es sich eklig an.. Und fahre morgen Klassenfahrt was mache ich..

Muss jetzt zu Ausbildung:/

...zur Frage

Ständige Bauchschmerzen hilfe!?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag Bauchschmerzen....meistens nachdem ich etwas esse am morgen...die Bauchschmerzen werden aufeinmal stark und nach 5 minuten sind sie aber weg....ich habe aber nur 1 mal am Tag Bauchschmerzen..Ich bin weiblich und 12 Jahre alt....ich weiss nicht was die ursache ist..habt ihr Ideen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN! Danke!

...zur Frage

Warum habe ich Mundgeruch trotz geputzten Zähne?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes Problem ich putze meine zähne 2-3mal täglich und trotzdem habe ich mundgeruch wenn ich morgens aufstehe. Ich mache alles benutze auch Zahnseide aber es hilft nichts. Woran könnte das liegen.

...zur Frage

Mir ist Morgens immer übel?

Also ich bin 14 Jahre alt und mir ist seit ungefähr einem Jahr jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen übel. Welche Gründe kann das haben?

...zur Frage

Morgens vor der Schule immer Bauchschmerzen?

Ich habe seit einiger Zeit jeden Morgen Bauchschmerzen, bevor ich zur Schule gehe. Ich habe keine Probleme in der Schule. Meine Noten sind gut und meine Freunde nett :) Ich war bereits beim Arzt jedoch konnte der mir auch nicht helfen. Morgens esse ich meistens ein halbes Brötchen und trinke Tee.Die Schmerzen sind nach der 3.-4. Stunde plötzlich vorbei. Woran könnte es liegen? lG Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?