Ich habe jeden morgen Bauchschmerzen. Woran kann das liegen?

11 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das Jetzt schon -closed- ist oder nicht aber versuch mal Milch wegzulassen wenn du welche trinks allgemein mal alles was mit Milch zu tun hat Weglassen weil ich das auch hatte hab liebend gern mal etwas mit Milch Getrunken oder gegessen und hatte am Nächsten Tag oder am Selben übelste Bauchschmerzen und dann hat sich Herausgestellt das ich Laktoseintoleranz bin

Versuch du auch einfach die Milchprodukte Wegzulassen falls du welche verzehrst

Ich und meine Schwester müssten morgens immer Kurt aus dem Bad raus. Es ist so warm, dass wir Bauchschmerzen bekommen und uns schlecht wird. Aber auch wenn ich zu wenig getrunken habe kann das passieren. Morgens nach gem Aufstehen, sofort ein ganzes Glas Wasser trinken. :)

Hast du dein problem gelöst??? Ich habe genau das gleiche seit ein paar Monaten...

Wie bekommt man richtige weiße Zähne

putze mir die Zähne morgens und abends und die werden nicht weiß. Hat da jemand rat??

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

Ich muss morgen früh aufstehen & kann einfach nicht schlafen weil ich wieder mal extreme Bauchschmerzen wegen meiner Periode hab. Habt ihr ein paar Tips? ( Wärmflasche benutz ich schon aber bringt nichts)

...zur Frage

Leichte Bauchschmerzen und gluckern im bauch

Hallo, wie in der letzten Frage beschrieben, hab ich seit heute Morgen leichte Bauchschmerzen und so ein 'gluckern' im Bauch. Was kann das sein?

...zur Frage

Ständige Bauchschmerzen hilfe!?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag Bauchschmerzen....meistens nachdem ich etwas esse am morgen...die Bauchschmerzen werden aufeinmal stark und nach 5 minuten sind sie aber weg....ich habe aber nur 1 mal am Tag Bauchschmerzen..Ich bin weiblich und 12 Jahre alt....ich weiss nicht was die ursache ist..habt ihr Ideen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN! Danke!

...zur Frage

Warum hab ich Mundgeruch trotz geputzten Zähne?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes Problem ich putze meine zähne 2-3mal täglich und trotzdem habe ich mundgeruch wenn ich morgens aufstehe. Ich mache alles benutze auch Zahnseide aber es hilft nichts. Woran könnte das liegen.

...zur Frage

Morgens vor der Schule immer Bauchschmerzen?

Ich habe seit einiger Zeit jeden Morgen Bauchschmerzen, bevor ich zur Schule gehe. Ich habe keine Probleme in der Schule. Meine Noten sind gut und meine Freunde nett :) Ich war bereits beim Arzt jedoch konnte der mir auch nicht helfen. Morgens esse ich meistens ein halbes Brötchen und trinke Tee.Die Schmerzen sind nach der 3.-4. Stunde plötzlich vorbei. Woran könnte es liegen? lG Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?