Jeden Morgen aufgestellte Haare

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schildere Deinem Frisör Dein Problem. Mit einem entsprechenden Haarschnitt kann er das leicht beheben.

mit Haargel bleiben die unten wenn du genug reinschmierst...

binde die haare abens zusammen...

wie lang sind deine haare denn und bist du m oder w?

einfach waschen dann bleiben sie liegen

wenn du deine haare vorm schlafen wäscht , dann empfehle ich dir danach eine spülung .

Zum Schlafen eine Badehaube aufsetzen.

Da hast du wirklich ein schwerwiegendes Problem. Probier es doch mal mit einer Glatze. :-)

das problem hatte ich auch :D ich kaufte mir die 'schmusekatze' von got2be und jeden morgen, wenn meine haare wieder so lieb sind, und mich nerven wollen, nehm ich einen pumpstoß von dem zeug, verteil es genau da wo meine haare stehen & die sache hat sich ;)

das problem kenne ich von einer anderen stelle....

erledigt sich aber von selbst !

das hatte ich früher auch.jetzt,Hubschrauberlandeplatz und Problem gelöst,:-)

Was möchtest Du wissen?