jeden morgen 2eier mit gurken?

2 Antworten

Abnehmen funktiniert selten dauerhauft, wenn man sich zu einseitig ernährt. Denkst du nicht auch nach einem halben Jahr kannst du Ei und Gurke nicht mehr sehen?

Versuch dich ausgewogen zu ernähren. Für ein Frühstück ist super geeignet:

Vollkornprodukte wie Getreideflocken, Vollkornbrot und -brötchen. Dazu einen Aufschnitt der nicht zu fettig ist (z.B. magere Wurst und Käse)

Gemüse ist super. Es muss ja nicht nur Gurke sein.

Dazu 2 Portionen Obst am Tag. Das kann man auch super in dein Frühstück integrierten.

Und Milchprodukte wie Milch (z.B. mit 1,5% Fett), Joghurt, Quark ect. aber ohne zugesetzten Zucker - du kannst ja Obst dazu essen, wenn du es lieber etwas süß magst.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum du das Eigelb nicht isst. Das kannst du ruhig mit essen.

Und noch ein Tipp am Ende, wenn du Übergewicht bist und gern annehmen möchtest, dann denk doch Mal über eine Ernährungsberatung nach und frag bei deiner Krankenkasse nach, ob dir kosten erstattet werden. Dort kann man dann gezielt schauen, was für dicg ein geeigneter Weg zum Abnehmen ist.

Auf dauer macht dich das nicht glücklich und du hast die nase voll davon. Du darfst auch vollkorn produkte essen. Und morgens darfst du auch richtig Frühstücken ohne zu hungern. Ansonsten viel Sport und nicht hungern. Den thunfisch aus der letzten Frage solltest du nur selten essen, der ist zwar gesund aber nicht fürs abnehmen gedacht. Meine Katze ist auch auf die Diät und darf nur 1 dose im Monat essen.

Gewürze für Gurken

Hallo Leute!

Ich esse abends jetzt gerne so Salatgurken, die schneide ich mir in Scheiben, und esse ich... das Problem, ohne allem schmecken die Gurken sind so gut. Und Salz & Pfeffer, wie es normal üblich ist, da ist das Salz so ungesund.

Welches Gewürz könnte man evlt. noch auf Gurken streuen, dass mit Gurken sehr gut schmeckt?

Ich bin über alle Antworten happy :-)

Werde morgen einkaufen gehen, vielleicht könnt ihr mir die Marke des Gewürzes und die "Typ-Bezeichnung" sagen, damit ich das richtige kaufen kann ;-)

Vielen Dank schon mal.

LG

...zur Frage

Mit Pizza abnehmen geht das?

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und er will unbedingt das ich mit ihn eine Pizza esse . Wenn ich am Frühstück ca 550 kcal zu mir nehme und dann nur eine Pizza esse kann ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Schilddrüse t3 t4 ok aber tsh erhöht?

Hallo liebe Communtiy.

Ich bin 16 (M) und habe vor ca einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen.
Ich könnte grad anfangen zu heulen, weil es einfach um meine Hormone geht.
Im Laborbericht war der TSH wert über 6 aber das t3 und t4 fast im Normalbereich bzw minimal erhöht. Aber wie ist das überhaupt möglich das der TSH Wert erhöht ist und die anderen zwei Hormone im Normalbereich?
Ich habe früher so schön abgenommen und jetzt habe ich durch diese Unterfunktion wieder zugenommen und es ist auch schwer wieder alles wegzubekommen ;(
Kann ich durch Tabeltten falls ich welche bekomme wieder richtig abnehmen? Und fühle ich mich dann auch besser oder bringen die 0,0%? Ich bin auch momentan träge müde und schnell erschöpft und schwitze sehr stark.

...zur Frage

Abnehmen : Nur Frühstück?

Nabend ^^

Ich werde den Kilos jetzt endlich den Kampf ansagen. Ab morgen beginne ich mit meiner Diät. Doch ich habe da noch eine Fage: Wenn ich nur Frühstück esse (etwa 1000 kcal), klappt es dann auch gut mit dem Abnehmen? Es fällt mir einfach leichter eine "richtige" Mahlzeit zu essen als viele kleine. Welches Frühstück ist am besten,Eier braten ?

Ich freue mich über Antworten & Tipps.^^

Liebe Grüße, Erika^^

...zur Frage

Das Eigelb ist ein bisschen weiß?

Wollte zum Frühstück ein Ei essen habe dann festgestellt das beide Eier also das Eigelb nicht gelb waren sondern das eine fast schon weiß und das andere ein Bisschen weiß
Kann man das noch essen ?

...zur Frage

Rührei oder Porridge zum abnehmen?

Hallo,

was ist besser zum Frühstück um abzunehmen?
4 Eier zum Rührei zubereiten mit Gurke (evtl. Zwei Scheiben Feta light dazu)

Oder

Porridge, Halbe Schüssel Haferflocken (ca. 150g) in Wasser quellen lassen und mit Himbeeren dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?