Jeden morgen 1 Energie drink schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es ist nicht besonders gesund und schadet auf die dauer deinem körper.auch wenn du nicht täglich mehrere flaschen trinkst bringt es deinen körper durch den koffein und die chemie usw durcheinander, darüber gibt es auch zahlreiche studien und berichte im Internet zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 jahre noch dann bekommst nen Herzinfarkt, hör auf damit. Diese drinks sind sehr schädlich für den Körper. 

kann sein das du sogar enzugserscheinungen bekommst wenn su damit aufhörst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ruffyundace12 24.10.2015, 23:49

Was meinst du mit enzugserscheiung ? :)

0

also es ist nicht schädlich... du bekommst aber wenn du immer mehr energy drinks trinkst zu hohen blutdruck. aber einer am tag geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qikaamames 25.10.2015, 02:01

lüge ! auch einer am Tag ist zu viel definitiv ! alle 1-3 Wochen waren ok aber jeden Tag einen nicht ! und Naja .. er hat ja eigentlich oben reingeschrieben jeden Tag zum frühstücke eine dose ?!

1

Naja solange du das n einem Normalen Rahmen hällst kan da auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Zusatzstoffe werden in deinem Körper abgelagert. Schädlich ist das nicht aber auch nich so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?