Jeden Monat leide ich an einer Blasenentzündung, was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Frauenarzt
Und wenn du das öfter hast rede mit ihm über eine immunisierung
Strovac hat mir da geholfen ich hatte jeden monat und öfter eine blasenentzündung... eine blasenentzündung is schon sehr schmerzhaft
Antibiotika is da auch auf dauer nichts
Zuerst wegbekommen und dann die immunisierung
So war das bei mir hab schon 2 jahre keine blasenentzündung mehr

Viel trinken ist okay. Ich weiß, daß meine Schwester von Orangensaft eine Blasenentzündung bekommt. Könnte das bei Dir eine Rolle spielen?

Ich trinke eig sehr viel davon, könnte es wirklich daran liegen ?

0
@baaabe

Ich hab es mir auch nicht vorstellen können, aber der Arzt hat es bestätigt. Viel trinken, um die Blase gut auszuschwemmen. Probiers einfach aus, dann hast Du Klarheit.

0

Aber die Medikamente nimmst du lange genug? Nicht absetzen, sobald die Symptome nachlassen - außerdem würde ICH zum Urologen gehen.

Wie oft muss ich sie am Tag nehmen, meine Ärztin hat mir empfohlen es nur dann zu nehmen wenn es auch wirklich weh tut

0
@baaabe

FALSCH - gehe zum Urologen und lasse dir ein Medikament (Antibiotikum) verschreiben und nimm das Medikament auch lange genug!

0