Jeden Monat krank was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich mal ausruhen. Wer sagt das man von Sport gesund wird, gerade in der kalten Jahreszeit sollte man es vermeiden nach draußen zu gehen. Ich mache im Moment keinen Sport, nur ab und zu wenn es warm ist, bin auch sehr oft zuhause und habe keinen Stress. Man kann sagen ich wahr schon seit 3-4 Jahren nicht mehr krank. Das was dich krank macht ist der Stress du brauchst mal Ruhe. Du musst mal so richtig Chillen und es dir gut gehen lassen. Hast du einen Freund oder irgendjemand der dich verwöhnen könnte? Ehrlich nimm dir eine Auszeit, die Gesundheit geht immer vor! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich findest du zu Ruhe. 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lvcsxi 08.03.2016, 21:26

Vielen Lieben Dank, nein hab ich nicht aber ich werd es versuchen:)

0

ich kenn nur das hausmittel für ein besseres immunsystem: beim duschen kalt und warm varieeren, mit kalt beenden und bei kaltem wasser immer von unten nach oben abduschen.

soll angeblich wirklich helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?