Ist ein Energy Drink pro Monat schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. 

Ich würde einfach mal sagen, dass es auf die Person ankommt. Es hat schon Fälle gegeben, da sind Menschen schon nach einem drink gestorben. 

Meine zum Beispiel säuft es wie Wasser und ihr ist bisher auch nichts passiert. Trotzdem gilt nach wie vor vorsichtig zu sein. 

Jeden Monat eine Dose wird wohl keine gesundheitlichen Auswirkungen haben.

ich Trinke ab und zu 5 am Tag und Lebe noch. Frage beantwortet!

Energy Wirkung?

Hallo, nach wie vielen Stunden wirkt Energy Drink ?

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Halber liter energy drink schädlich?

Ist es schädlich? Oder kommt die menge auf das Körpergewicht an? Ist es schädlich bei 93kg 500ml energy drink zu trinken?

...zur Frage

Ist Energy Drink oder Kaffee schädlicher für Kinder?

Ich hab eine Frage und zwar sagt so gut wie jeder das Energy Drinks viel schädlicher sind als Kaffee, obwohl in Energy Drinks nicht mal so viel Koffein wie in Kaffee ist. Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte was Energy Drinks so schädlich macht :-)

...zur Frage

1 Energy Drink im Monat schädlich?

Mein Freund hat mich mal gefragt ob ein Energy Drink im Monat schädlich ist, weil einer aus unserer Klasse jeden Tag einen trinkt (12 Jahre). Ich persönlich trinke gar keine, aber wäre einer im Monat schädlich? Ich habe zu meinem Freund nein gesagt.

Danke für die Antworten jetzt schon :D

...zur Frage

Ist energy Drink für ein Kind schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?