Jeden Abend schlecht

3 Antworten

Das hab ich auch manchmal.. Bei mir kommt des aber dann meistens, wenn ich eh schon denke "oh nein jz wird mir dann bestimmt wieder schlecht :/" Du musst einfach den Gedanken weglassen und dir denken "wieso sollte mir schlecht werden?" Und lenke dich einfach ab.. Aufjedenfall gute Besserung :)

Vielen Dank

0

Fencheltee, Magen-Darm Tee oder dann mal zur Ernährungsberatung

Danke

0

Es gibt Tropfen gegen Übelkeit in der Apotheke,quäle dich nicht,kaufe die.

Mach ich danke

0

Mir ist schlecht, schwindlig und kann kaum noch stehen - was stimmt nicht mit mir bzw. was kann ich dagegen tun außer zum Arzt gehen?

...zur Frage

Warum sind Erkältungen am Abend und am Morgen immer am schlimmsten und Tagsüber merkt man sie kaum?

...zur Frage

Tipps Reizhusten Kind?

Meine Tochter hat eine Erkältung und Nachts unglaublichen Reizhusten. Der Arzt ist absolut gegen Hustenstiller, nur sie kann ja kaum schlafen. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps für Hausmittel, das sie nachts besser schlafen kann.

...zur Frage

Ganache wie lange darf sie stehen?

Hi :) Wie lange dard Ganache stehen bevor sie schlecht wird? Kann ich sie heute Abend machen wenn sie Freitag Abend gegessen wird?

...zur Frage

Kreislaufprobleme bei der hitze,tipps?

Mir wurde schwindelig und dann hab ich mich schlafen gelegt, nach dem schlafen ging es mir noch schlimmer, durchfall,kreislaufprobleme so das ich gebrochen habe, und alles kam aufeinmal. Dazu muss ich sagen hab ich nur ein brot gefrühstückt, darauf hin sind wir ins krankenhaus gefahren,wo ich 1h bei der noraufnahme warten musste,habe 2 infussionen bekommen und wurde nach hause geschickt,sollte viel essen und trinken in kleinen mengen.Heute ein tag weiter hab ich nun gefrühstückt und mir ist immernoch schwindelig. Habt ihr tipps oder gehts euch vielleicht genau so ? Der Arzt sagte er könne nicht direkt sagen ob es magendarm wäre oder wegen kreislauf weil ich kaum was gegessen habe.

...zur Frage

Von Schule zu Hause bleiben?

Guten Abend,

Ich bin 14 und gehe in die 8. Klasse! Ich möchte morgen nicht in die Schule. Aber nicht wegen schwänzen oder so, nein, mir geht es wirklich schlecht. Mir ist verdammt schlecht, habe Kopfschmerzen, und möchte morgen einfach nicht in die Schule, weil es mir sonst zu viel wird. Ich war so froh, als ich heute nach Hause gekommen bin.

Aber das Problem ist meine Mutter, die sagt, ich MUSS morgen in die Schule gehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich meine Mutter überzeugen kann, sodass sie es einsieht dass es mir nicht gut geht?

Wäre froh, wenn ich schnell eine Antowort bekomme! Danke im Voraus!

lg, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?