Jeden Abend Reis mit Gemüse?

6 Antworten

Hallo!

Diese Ernährung ist sehr gesund! Großes Lob!!! ; )

Falls es dir langweilig wird kannst du dein Gemüse auch mit Hirse, Maisbrei, Polenta, Couscous, Amaranth, Buchweizen und andere Samen essen!

Bist du vegan?

Hier noch ein paar Gerichte mit Gemüse und Polenta, Reis,... (vegan):

https://biancazapatka.com/de/cremige-vegane-polenta-mit-pilzen-und-spinat/

http://de.heavenlynnhealthy.com/schnelle-buchweizen-gemuesepfanne/

https://www.chefkoch.de/rezepte/1135241219820971/Amaranth-Gemuesepfanne.html

...und viele weitere : )

Liebe Grüße Mia

würde ich mit dir Essen wollen ..lade mich ein.

danach einen frischen Obstsalat oder eine Mango und täglich einen apfel.

prima Essen...

Obsrsalat nach dem Essen geht immer ;) ich lade dich gerne ein, wenn du kochst ;)

1

Ist doch super! So lebe ich schon zig Jahre. Gemüse mit Reis, Gemüse mit Kartoffeln, Gemüse mit Nudeln, Gemüse mit irgendwelchen Saaten. Oft Gemüse ganz allein. Mir schmeckt es und ist gesund.

Ja man sieht halt immer die exotischen und tollsten Gerichte was leute sich alles zu Abendessen machen und dann wundere ich mich halt ob das nicht etwas eintönig / nicht abwechslungsreich ist :/

1
@Darkiro

verschiedene ind. Gewürze mit ind. Linsen macht den Reis dann auch abwechslungsreich.

2
@ischdem

Linsen im Reis ? Also ich mag Linsen aber das habe ich noch nie gehört, wird probiert!

1
@Darkiro

nicht im , sondern mit ...in Indien gibt es kein Abendessen ohne ind. Linsen als Eiweisspender, da die Inder wenig Eiweis/Fleisch oder Fisch sich leisten können.

0

Was möchtest Du wissen?