Jeden Abend Fisch essen...ungesund?

4 Antworten

Hallo Sandy! Das ist auf jeden Fall für den Lachs ungesund. Und Du? Abnehmen? So nicht.Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit und es droht Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und das schaffst auch Du kaum. Sinnvoller ist, sich mit Sport wie Zumba oder Joggen mehr zu bewegen. Crosstrainer geht auch. Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar Fisch ist gesund und vorallm Lachs! Der Fisch ist fettig aber es sind gesunde Fette die deine Fettverbrennung anregen sowie sehr gute Aminosäuren hat die das gleiche machen! Und Fisch ist sehr leicht verdaulich, genieß dein Fisch ;) Ich ess auch sehr gerne lachsfilets am Abend und ich bin Hochleistungssportler und brauche die gesunden Fette und Aminosäuren die der Fisch hat und du auch! Weil fett ist nicht gleich fett ;) Merkt es euch! Beim abnehmen kommt es eigl nur drauf an das du unter deinem Kaloriengehalt bleibst und so ein Fish ist besser als ein Teller Nudeln abends, vertrau mir :)

Du meinst sich den Lachs zum anbraten? Du kannst soviel essen wie du willst. Aber ich würde auch mal zwischen durch mal was anderes essen. Ich denke, dass dir mal den Lachs zum Halse raushängt. Vielleicht mal was mit Pute? Aber trotzdem es soll dir schmecken;)

jeden tag dasselbe essen und abnehmen?

Hey! Ich hätte da mal eine Frage. Würde man abnehmen wenn man zum Beispiel jeden Tag dasselbe isst also; Morgens-Eiweiß und Ananas und wasser mit Zitrone. Mittags-Fisch und Kartoffeln. Abends wieder Fisch! würde man so abnehmen können? Liebe Grüße! ♥

...zur Frage

Auf Vegetarisch umsteigen?

Hallo,

Ich esse kaum fleisch..ich habe irgendwie keinen geschmack dafür.

Das meiste schmeckt mir nicht.

ich esse liebend gerne Fisch & Dönerfleisch :DD

aber alles andere schmeckt mir nicht

auch Wurst kann ich nicht ausstehen.

  1. Ist das ungesund für mich?

Ich wollte auf Vegetarisches Essen umsteigen..aber dann hab ich gelesen das die Vegetarier nicht einmal Fisch essen..obwohl ich fisch sehr gern mag.

  1. Sollte ich auf Vegetarisch umsteigen? ich wollte sowieso mal einen Monat lang vegetarisch essen,so zum ausprobieren..weil ich sehr ungesund lebe (süßkram..usw)
...zur Frage

Karfreitag und Fisch essen! Frage

An Karfreitag darf man ja kein Fleisch essen, sondern "nur" Fisch. Aber Fisch ist doch sogesehen auch Fleisch (es stammt ja von einem Tier und man sagt da ja auch manchmal "Das Fleisch vom Fisch", oder?) Warum darf man also kein Fleisch essen, aber Fisch schon, was ja eigentlich auch Fleisch ist?

Danke :)

PS: Ich esse zwar sowieso kein Fleisch oder Fisch, da ich Vegetarierin bin, aber es interessiert mich trotzdem :D

...zur Frage

Ist zu viel Fisch ungesund?

Ich esse am Tag ca. 2 kg Fisch in allen Formen. Ist das auf Dauer ungesund?

...zur Frage

Ist Lachs gesund oder eher ungesund?

Ich esse für mein Leben gerne Lachs, in allen möglichen Formen. Ist dieser Fisch generell eher gesund oder ungesund?? Wird man davon dick?

...zur Frage

Was für ein Fisch abends essen? (abnehmen)

Hallo bin gerade dabei abzunehmen und möchte heute Abend i was an Fisch zum Abendbrot essen hab hier leider nur ein Rewe um die Ecke was könnt ihr mir empfehlen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?