Jeden Abend Blinddarmschmerzen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Blinddarmentzünung wäre, würdest du Fieber bekommen, Starke Schmerzen die dann gar nicht mehr weg gehen. Es kann sehr gut sein, dass du Darmprobleme hast. Geh mal zum Arzt und lasse dich untersuchen.

LG spieli

Reicht dafür eine Blutentnahme aus, oder soll ich schon eine Darmspiegelung machen?

DH

0
@user1327

Das wird dir dann schon dein Arzt sagen, was gemacht werden sollte.

LG spieli

0

Wenn du eine Appendizitis hast, also eine Entzündung des Wurmfortsatzes (ist nicht der Blinddarm, wird fälschlicherweise angenommen), dann hast du hohe Entzündungswerte, die durch eine Blutprobe erkennbar sind! Dann hast du aber zudem dauerhaft Schmerzen, zeigst beim Abtasten des Bauches eine Abwehrspannung und sitzt nicht mehr vor dem PC- die Schmerzen beschränken sich auch nicht auf eine Tageszeit. Ich vermute bei deiner Schilderung ein anderes Darmproblem. Leidest du an Verstopfung? Eine Enddarmuntersuchung könnte ein Ergebnis liefern.

Nein, an Verstopfung im Darm leide ich nicht. Danke

DH

0

Lass doch mal eine Darmspiegelung machen. Die geht bis zum Blinddarm.Wenn Du einen Arzt dazu bekommst,ders macht, ohne Dein Spezi zu sein.

Ist es der blinddarm oder nicht?

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich an einer Panik- und Angststörung leide.

Da es mitten in der Nacht (bzw sehr früh Morgens) ist, wollte ich mich einfach mal so schlau machen, um wenigstens weiter schlafen zu können, ohne Angst haben zu müssen.

Ich bin um ca 4:30 aufgewacht und musste Wasser lassen. Als ich wieder im Bett lag, bekam ich Druck im Unterbauch (Unterleib), also Schmerzen, und Übelkeit kam dazu. Fühlte sich erst an wie Periodenschmerzen, bis ich mich etwas belesen hatte und auf Blinddarm kann... Dann merkte ich, dass der Schmerz nach rechts zog.