Jeden Abend am weinen Hilfe?

5 Antworten

Oh....Du bist auf jeden Fall in einer Situation wo du denkst du interessierst keinen. Aber das stimmt nicht auch wenn du dich ohne deine Schwester einsam fühlst und anscheinend keiner Interesse an dir hat so musst du doch wissen das du ein wichtiger Mensch bist.

Es müssen nicht zwingend Depressionen sein aber es ist auf jeden Fall heftig das du jeden Abend weinen musst .

Hast du schonmal versucht deinen Freunden davon zu erzählen? Vielleicht ist es leichter mit jemanden darüber zu reden.

Ich hoffe dir geht's bald besser und deine Eltern besinnen sich mal

Lg

ja habe es einer einzigen Freundin erzählt da ich Angst haben es anderen zu erzählen da sie sonnt vielleicht ein anderes Bild von mir haben aber diese eine Freundin der ich es erzählt haben glaube sie denkt des Thema wäre längst schon vorbei aber ich traue es mir einfach nicht ihr zu sagen...

1
@istallesegal

Oha okey das ist verständlich. Hat es dir gut getan damals deiner Freundin davon zu erzählen? Weil reden hilft oft mehr als man denkt.

Also wenn du jemanden zum reden brauchst der einfach zuhört kannst du auch gerne hier ne private Nachricht an mich schreiben. Bin 17/M also kann ich dich vllt besser verstehen als manch anderer

1
@archibald1

ja es hat aufjedenfall geholfen alles mal „rauszulassen“ Danke für deine Hilfe schätze das sehr:)

1
@istallesegal

Kein Problem.jederzeit gerne wenn. Du jemanden zum reden brauchst.

Ich hoffe du wirst nicht krank vom ganzen weinen und von der Behandlung deiner Eltern.

1
@istallesegal

Also dir auf jeden Fall Gute Besserung und denk immer dran das du ein einzigartiger Mensch bist auch wenn vielleicht manche um dich herum dir das nicht zu spüren geben

0

Wer sagt das deine Trauer ein Zeichen dafür ist, dass etwas mit dir falsch läuft?

Ich sage dir, erkenne in deinen Tränen Schönheit, sehe in ihnen einen Sinn und im Idealfall ein Zeichen deiner eigenen Liebe.

Darum löse nicht das Problem mit Fragen, sondern mit Antworten.

Rede mit deinen Eltern und wenn das nichts bringt mit anderen Erwachsenen/Verwandten. Du hast keine Depressionen, du bist im Moment nur sehr traurig und enttäuscht.

Was möchtest Du wissen?