Jeden Abend duschen?

7 Antworten

Du kannst so gut wie jeden Tag Duschen. Du kannst auch Deine Haare fast täglich duschen.

Wenn Du so oft Deine Haare wäschst, benötigst Du ja nicht jedes Mal Waschmittel, denn Wasser reicht dann aus.

Wenn es denn notwendig ist, nimmst Du eben auch Haarwaschmittel.

Wasser ist nicht schädlich, das nutzen Menschen schon tausende von Jahren.

Mein Arzt sagt immer, dass die Haut es "verkraften" sollte, wenn man jeden Tag duscht.
Ich selbst dusche jeden Tag und wasche auch meine Haare täglich.
Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich ungeduscht aus dem Haus gehe.

Unsinn. Mein ganze Familie duscht jeden Tag. Alles andere ist für mich unhygienisch. Keine von uns hat Hautprobleme.

Schau halt, dass Du ein vernünftiges sanftes Shampoo und Duschgel verwendest.

Wie oft sollte man sich in der Woche duschen?? Immer?

Hallo ihr Lieben und zwar ich hab mal gelessen das man in der Woche garnicht so oft duschen sollte weil die Haut dadurch geschadet wird stimmt das und wisst ihr mehr davon ? Also jetz ohne Haare nur der Körper ist gemeint wisst ihr wie oft man in der Woche ungefähr duschen sollte ? Also ich Dusche mich jeden Tag aber das soll ja auch nicht so gut sein also wie oft meint ihr ? Danke an alle Antworten ❤

...zur Frage

machen japaner sich mit einem waschlappen sauber? mit seife etc ich gehe jeden tag duschen meine mutter meint du musst nicht jedentag duschen das nervt?

und macht die haut kaputt aber ich weiß nichtmal wie man sich mit einem waschlappen so sauber machen soll als eine dusche/baden wie geht das und was haltet ihr davon? bzw wie macht ihr euch mit  dem waschlappen sauber etc sitzt ihr in der badewanne?

...zur Frage

Schneller Duschen

Hallo, Ich bin immer sehr lange unter der Dusche. Ohne Haare waschen geht das auch sehr lange. Habt ihr einen Tipp, denn ich möchte Zeit sparen... (also ohne Haare waschen jetzt) Danke für eure Antwort

...zur Frage

VOR dem Duschen oder Baden eincremen einölen?

Kann man VOR dem Duschen oder Baden sich eincremen.

Ich habe gehört das durch das Duschen die Creme oder Öl noch besser von der Haut aufgenommen wenn man sich VORHER damit eincremt einölt... Ist es auch möglich dadurch die Schutzbarriere der Haut zu unterstützen?

Denn Duschen oder Baden trocknet die Haut ja aus.

...zur Frage

Jeden Tag duschen mit Haare, schädlich?

Hallo, also ich wollte mal fragen ob es einem schaden könnte. Ich dusche mich halt jeden Abend mit Haare, also shampoonieren und das regelmäßig. Meine Freundinnen sagen, es sei übertrieben mit den Haaren. Sie meinen, dass sie es getrennt machen. Also duschen und ein tag später nur die Haare waschen. Ich hab das mal ausprobiert und ich mag das nicht >.< das fühlt sich voll unangenehm an wenn man sich nur die Haare wäscht und der Rest des Körpers trocken bleibt >.< (finde ich persöhnlich). Aber ich will meiner Haut auch irgendwie nicht schaden. Gibt es einen Shampoo, das man unbedenklich täglich anwenden kann? Oder fallen euch irgendwelche andere Möglichkeiten bzw Methoden ein? Würde mich sehr um Antworten freuen :-)

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Morgens ohne duschen. . .

Hallo!

Ich habe jeden Morgen den drang mich zu Duschen. Wenn ich es nicht tue fühlen sich meine Haare immer so komisch an und ich fühle mich einfach ungepflegt. Wenn ich am Abend zuvor duschen, muss ich dennoch Morgens duschen, weil ich dann trotzdem das selbe Gefühl habe, und es stört mich auch den ganzen Tag. Warum ist das so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?