jeden 2. tag 500 liegestütze

8 Antworten

Hallo techniker! Das ist ein vollkommen unsinniges , einseitiges isoliertes Training. Ungesund bis gefährlich dazu. Mit Sport hat das nichts zu tun und für einen komplexen Muskelaufbau ist es kontraproduktiv. Befindet das hier ein "Experte" für gut so ist er keiner. Trainiere Deinen Körper komplex und beschränke Dich nicht auf die Arme. Alles was Du mit diesen hebst und trägst muss auch von den Beinen getragen und über den Rücken gestützt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

jeden tag training ist nicht gut , 2 tage trainieren , 1 tag pause , und ich denk mal wenn du es wirklich willst reichen 2 stunden training (liegestütze - oder kauf dir kurzhanteln) . Dazu musst du dich aber auch gesund ernähren und viel eiweiß zunehmen . Sonst baust du zwar kraft auf aber deine muskeln wachsen so gut wie garnicht.

Vielleicht solltest du mit einer etwas kleineren Zahl anfangen und dich jeden Tag ein bisschen mehr hoch arbeiten.

Was möchtest Du wissen?