Jede Woche Shisha?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht was du mit der Frage genau wissen willst. Aber ja auch Shisha ist schädlich. Wobei ich persönlich sollte es jede Woche bei einer einmaligen Shisha mit Freunden vielleicht am Wochenende bleiben weniger Probleme sehe. Rauche auch gerne mal eine :) aber trotzdem nicht vergessen auch Shisha rauchen ist schädlich!

Danke fürs Antworten :) 

0

Das musst du dich selber fragen wenn du selber merkst ob es dich stört musst halt aufpassen aber wenn es für dich kein Problem darstellt sollte das kein Problem sein