Jede Woche eine neue Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh euch alle echt nicht.. Wie kann man sich denn für einen Kerl interessieren, der eine seine Freundinnen wie seine Unterwäsche wechselt? Wenn ich mitbekommen hätte, das mein jetziger Freund als ich und bevor ich ihn kennengelernt hab, ständig 'ne Neue hatte aller paar Wochen, da hätte ich nie Interesse an ihn gehabt. Da denkt man sich doch gleich, dass das eh nicht lange hält und man verarscht wird. Und irgendwie wäre das auch ein gewisser Ekel, wenn er schon 100 vorher hatte.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ständig seine Freundinnen wechselt, der wird auch mit dir nichts festes wollen. 

Lass ihn und such dir einen besseren Partner / Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt wohl das er kein Interesse mehr hat,was willst du mit einem Jungen der schon eine Freundin hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabelles1
17.01.2016, 10:32

Er hat im Moment keine Freundin

0
Kommentar von Tim10x03
17.01.2016, 10:33

Dann hat er trotzdem kein Interesse wenn er nicht antwortet....

0

Was möchtest Du wissen?