Jede Woche Durchfall (mal breiig mal wässrig, ohne Blut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht Stress? Vielleicht ist es auch psychosomatisch bedingt. Ich hab immer Probleme mit dem Darm, wenn ich extrem aufgeregt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt01
20.10.2016, 00:11

Ja, habe in letzter Zeit mehr Stress als sonst. Zumindest fühlt es sich so an. Wo muss ich hin um zu erfahren ob es daran liegt?

0

Hallo!

Es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Wenn du dir nicht sicher bist, hol dr doch noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt01
20.10.2016, 00:13

Werde ich versuchen. Danke :)

0

Weniger Trauben oder Bonbons essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskalt01
20.10.2016, 00:12

Ich esse Trauben und Bonbons nicht so oft. Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von 1Lynx1
20.10.2016, 00:12

Okey. Gerne

0

Was möchtest Du wissen?