Jede Woche blutung?

7 Antworten

Du brauchst Hilfe, die Last die du mit deinen 16 Jahren tragen musst, ist viel zu schwer. Als erstes mach einen Termin bei deiner Gynäkologin, ruf einfach an und schildere dein Problem oder geh hin. Dann würde ich an deiner Stelle zum Jugendamt gehen, schildere dort deine Situation und bitte um Hilfe. Du bekommst sie ganz bestimmt. Deine ganze Situation überfordert dich einfach, zögere nicht länger. Alles Liebe.

Mach den Termin beim Frauenarzt dringend, ruf auch bei anderen wg. einem näheren Termin an. Montag zum Hausarzt und eine Blutuntersuchung machen lassen. Und mehr trinken - unbedingt!

Hey,

ruf nochmal bei Deinem Frauenarzt an und frag ob du spontan vorbei kommen kannst, da Du diese Beschwerden hast und Dir Sorgen machst - normalerweise sollte es kein Ding sein vorbeizukommen, wenn man ein akutes Problem hat.

Ich hoffe das mit den 10 Euro war nicht so gemeint, dass Du dich pro Tag von 1 oder 2 Brezeln ernähren musst und sonst nichts oder kaum was zu futtern bekommst - wenn Du den Eindruck hast es mangelt Dir daheim an irgendwas (und das tut es offenbar) dann wende Dich an die Telefonseelsorge oder das Jugendamt.

lg

Durch Pille komisches Gefühl in den Beinen?

Hallo Leute:) Ich nehme seit c.a 4 Monaten die Pille Jubrele, durch die ich meine Periode gar nicht mehr bekommen habe. Ich bin 16 Jahre alt und hatte meine Periode immer so stark und mit so starken Bauchschmerzen, dass meine Frauenärztin mir die Pille verschrieben hat. Allerdings habe ich seit ich die Jubrele nehme ab und zu ein komisches unangenehmes Gefühl in den Oberschenkeln und im Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen und eigentlich ist es auch auszuhalten. Ich bin mit der Pille sonst ganz zufrieden und habe ein riesiges Problem weniger, seit ich meine Periode nicht mehr bekomme, aber meine Mutter macht sich ziemliche Sorgen Ich habe mir überlegt heute ( die Pille ist noch nicht zu Ende genommen für diesen Monat) damit aufzuhören, damit ich meine Periode noch in den Weihnachtsferien bekomme und sehen kann ob sich das dann bessert. Könnt ihr mir Tipps geben oder habt ihr Erfahrungen mit der Einnahme der Jubrele? Danke im Vorraus

...zur Frage

unterleib schmerzen obwohl keine Periode?

Ich habe sehr starke schmerzen wenn ich meine Periode bekomme, wegen der Pille ! Mein Frauenarzt hat mir deshalb geraten die Pille 3 Monate durch zu nehmen Bin jetzt am Anfang des 3 blisters .. Und habe seit mehreren Wochen jeden Tag abundzu schmerzen im unterleib .

Könnt ihr mir sagen weswegen oder was ich machen soll ?! :/ Besonders weil meine Tage erst in 3 Wochen kommen ...

...zur Frage

menstruationstasse einführen als Jungfrau?

Ich würde mich gerne mal mit Menstruationstassen probieren. Allerdings habe ich das problem, dass es zwar speziell welche für Jungfrauen gibt, ich aber nicht weiß, wie ich diese einführen soll. auf youtube ect. sind ja immer so falttechniken erklärt, die mir auch alle ganz logisch erscheinen. Allerdings greifen alle sie dann mit meistens drei fingern und sagen dann einfach dass sie sie so einführen und später mit zwei oder drei fingern zum herausnehmen auf sie drücken und so den Unterdruck vermeiden. mein Problem dabei: ich kann niemals drei Finger einführen ohne mein Jungfernhäutchen komplett kaputt zu machen. gibt es einen Weg sie mit nur ein oder höchstens zwei fingern einzuführen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? oder muss ich einfach einmal durch und mir mein Jungfernhäutchen im prinzip "aus dem weg schaffen"?

...zur Frage

Periode verschieben. Ohne Pille. Ganz wichtig?

25.Dezember hab ich einen fototermin..doch genau an diesem tag bekomme ich meine tage..da ich vor und während meiner periode immer starke schmerzen habe,wollte ich fragen ob es irgendeinen weg gibt sie zu verschieben..ohne Medikamente. Und ich nehm eben die pille nicht

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Hausmittel gegen starke Regelschmerzen?

Hallo, also, ich habe während meiner Periode immer starke Regelschmerzen. Und um die jetzt auch zu umgehen hole ich mir die Pille, mein Frauenarzt meinte dadurch hat man die gar nicht mehr oder nur leicht. Aber da ich den Termin erst am 10. August habe & jetzt aber meine Regel.. Was hilft gegen diese abnormalen Schmerzen, wegen denen ich auch schon mal bewusstlos geworden bin?

Danke für die Antworten! :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?